Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: Der wer-gewinnt-die-WM-wetten-und-fröhlich-d arüber-diskutier thread!

Der wer-gewinnt-die-WM-wetten-und-fröhlich-d arüber-diskutier thread! von Mops am 29. Nov 2005, 16:33

also ich tippe auf den shaun white oder irgend son japanischer kamikaze-boarder......
Antworten

Re: Der wer-gewinnt-die-WM-wetten-und-fröhlich-d arüber-diskutier thread! von Blackout am 29. Nov 2005, 18:22

welche wm?
Antworten

Re: Der wer-gewinnt-die-WM-wetten-und-fröhlich-d arüber-diskutier thread! von gii am 29. Nov 2005, 19:31

hm... snowboard halfpipe wm? wann ist die eigentlich? ahja sitmmt ich glaub eine woche nach dem BEO oder so!

btw: wer gewinnt an den olymischen spielen im halbröhren - snowboarden?

jaja der shaun white an dem hat die ami orientierte jury eh freud. oder der giacomo kratter denn -> italienische mafia haha nein, aber vielleicht hat er schon heimvorteil, denkt nur an salt lake city und wie das siegertreppchen da aussah...

ich hab KEINE ahnung und es interessiert mich auch noch nicht, glaube ich
Antworten

Re: Der wer-gewinnt-die-WM-wetten-und-fröhlich-d arüber-diskutier thread! von metallaro am 29. Nov 2005, 20:00

auf jeden fall tät sichs der giacomo heuer sicher mal verdienen, so wie sie den in salt lake, und noch schlimmer bei der letzten fis wm, abgezockt haben...

jaja warscheinlich wird er eh drauf scheissen, gibt ja noch wichtigeres...
Antworten

Re: Der wer-gewinnt-die-WM-wetten-und-fröhlich-d arüber-diskutier thread! von Biatsch am 29. Nov 2005, 22:00

weiss jemand ob der terje haakenson auch mitfährt?
Antworten

Re: Der wer-gewinnt-die-WM-wetten-und-fröhlich-d arüber-diskutier thread! von sirhenry am 29. Nov 2005, 22:04

hahaha, guter witz
Antworten

Re: Der wer-gewinnt-die-WM-wetten-und-fröhlich-d arüber-diskutier thread! von westendorfer local am 29. Nov 2005, 22:09

Natürlich... mein geheimtipp is ja Reto Lamm...
Antworten

Re: Der wer-gewinnt-die-WM-wetten-und-fröhlich-d arüber-diskutier thread! von gii am 30. Nov 2005, 17:23

DIE SCHWEIZ NATÜRLICH!
Antworten

Re: Der wer-gewinnt-die-WM-wetten-und-fröhlich-d arüber-diskutier thread! von del mar indy am 17. Dez 2005, 18:02

antti autti
Antworten

Re: Der wer-gewinnt-die-WM-wetten-und-fröhlich-d arüber-diskutier thread! von wille~2k3 am 23. Dez 2005, 23:13

mg-king
Antworten

Re: Der wer-gewinnt-die-WM-wetten-und-fröhlich-d arüber-diskutier thread! von Lebkuchen am 24. Dez 2005, 14:28

Welche WM???

Fuaßball könnt auch gemeint sein ;D

*gg*

shaun white isch sicha ein kadidat fürn Titel!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss