Home Contact Info Newsletter

Forum > Snowforce Website > Thema

Forum: Snowforce Website

Thema: Bitte Schließen!!!

Bitte Schließen!!! von SugarRay am 27. Nov 2005, 18:16

Hallo Pleasure-Team bitte schließt diesen ELITE-thread das nervt langsam. Euer Systemadministrator bekommt dafür von mir eine Kiste-Bier!!!
Antworten

Re: Bitte Schließen!!! von fischi am 27. Nov 2005, 20:52

tja, auch wenn ich mir die kiste bier wirklich gerne verdienen würde: snowforce ist ein freies forum und solange ein thread nicht geschmacklos ist, minderheiten beleidigt o.Ä. bleibt er drin.
meinst du, mir machts spass, dass der 'SCHEISS PLESURE' thread immer wieder hochkommt?
könnte ja auch einen kasten bier aussetzen, wenn er mindestens ein jahr lang nicht mehr hochkommt.
wenn dich der thread aufregt, dann schau halt in andere threads... es gibt ja genug.
der bene würde jetzt sagen 'ruuuuhig, brauner... tiiiiief durchatmen' oder irgend sowas...

viele grüße
fischi
Antworten

Re: Bitte Schließen!!! von pimmeltier am 28. Nov 2005, 13:58

hi
melde mich hier auch mal zu wort
bevor ihr jetzt das fenster wegklickt:
mich hat der thread zum ende hin auch genervt. ich wollte anfangs nur wissen, was die elite ist, was sie macht, usw.
dann haben sich die elitemember so dermaßen aufgespielt, dass es mich einfach angekotzt hat. nun stand ich gewissermaßen vor einer entscheidung: ignorieren oder dagegen halten. ich hab mich halt für letzteres entschieden.
um mehr gehts bei dem thread ja nicht, es gibt locker 50 threads die schlimmer sind.
peace
Antworten

Re: Bitte Schließen!!! von gii am 28. Nov 2005, 17:11

tip an SugarRay: schreib was gegen minderheiten hin (scheiss- irgendwas), dann wird der thread wenn du ein wenig glück hast gelöscht. wenn du pech hast brauchst du dann evtl. eine neue identität!
Antworten

Re: Bitte Schließen!!! von gii am 28. Nov 2005, 17:11

und dass es 50 schlimmere threads gibt, da bin ich auch einverstanden!
Antworten

Re: Bitte Schließen!!! von SugarRay am 29. Nov 2005, 10:46

Okay,Okay! Ihr habt gewonnen. PEACE!!!
Dann schließen wir eben denn "SCHEISS PLEASURE" thread, den der is GESCHMACKLOS!
Antworten

Re: Bitte Schließen!!! von Lebkuchen am 9. Jan 2006, 19:34

Also der isch aba noch da !!!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss