Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: is das n corked?

is das n corked? von wille~2k3 am 19. Nov 2005, 20:51

da es ja zurzeit so schön schneit und die parks demnächst wieder ihre pforten öffnen wollt ich euch mal fragen ob das n corked is?
ich rätsle schon lang und hoff das ich dieses mysterium im sommer richtig eingeübt hab
http://www.youtube.com/?v=3h5f_kEi0I4
Antworten

Re: is das n corked? von wille~2k3 am 19. Nov 2005, 20:58

und hier nochma
http://www.youtube.com/?v=e7IcpGtA2-Q
Antworten

Re: is das n corked? von ANONYM am 20. Nov 2005, 16:00

das is grundsätzlich ein sprungturm in einem schwimmbad. kann darum schon mal nit wirkich cork sein. dazu kommt - so hab ich zumindest das gefühl - das die bezeichnung cork verschwunden ist. abgeseehn von double cork. und der is ja mal schon wieder eine ganz andere geschichte.

ansonsten. naja.

erstens. ich warn dich vor. die drehung wird mit board an den füßen und kicker statt sprungbrett doch sehr anders sein. aber wenigstens hast du das gefühl von kopfüber schon mal erlebt.

zweitens. scheiss drauf. mach den trick. obs dann cork oder inverted irgendwas is doch eher egal. am besten filmst du den trick. wenn er stylisch ausschaut, dann mach ihn weiter. sonst lass es wieder sein.
Antworten

Re: is das n corked? von gii am 20. Nov 2005, 21:10

sexy!

ne also ich find er sieht auf dem sprungbett schön aus. mach ihn einfach mal im powder und zeig ihn hier mal mit dem titel "is das n style?" und wenn dann die mehrheit ja sagt dann darfst du ihn in dein trickrepertoire aufnehmen!

ne versuch ihn einfach mal scheissegal wie er heisst oder aussieht, das gefühl dass man einen kopfübertrick gestanden hat ist das was zählt! mhmmm!
Antworten

Re: is das n corked? von wille~2k3 am 28. Nov 2005, 16:33

käkä ich geb mein bestes
thx für die konstruktive kritik !
Antworten

Re: is das n corked? von del mar indy am 6. Dez 2005, 22:51

ad ANONYM: scheißt er doch auf seinen style is doch egal was die anderen wie du sagen. er soll das machen was ihm am meisßten spaß macht.
Antworten

Re: is das n corked? von Lebkuchen am 4. Jan 2006, 17:49

Warum kommt da kein film???

da steht was von! java ischt abgeschaltn oda Flash player fehlt! also den flash player hab ich! und warum gehts nicht? ^^
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss