Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: Box ist endlich fertig!

Box ist endlich fertig! von .¸¸.·´¯`·.¸¸.->Bast! am 18. Nov 2005, 19:31

So wollte nur mal sagen, dass ich heute Nachmittag nach mehrstündiger Arbeit endlich, bereit für den ersten Schnee, meine Box fertiggestellt habe!

Wer sich für näheres um den Bau interessiert liest weiter bei gegenteiligem lohnt es nicht weiterzulesen oder unten die Bilder anzuschauen...

Also ich begann in den Sommerferien mit der Planung und dem Bau der "eigentlichen" Box... 7 je 2m x 0,5 m Holzplatten wurden zu je zwei straight Boxen à 2m x 0,25m und 0,5m Höhe sowie 2m x 0,5m x 0,25m höher sowie einer Down-Box mit 2m Länge, 0,25m Breite und einer Höhe von 0,5m auf 0,25m verarbeitet Dann wurde alles erstmal in Blau gestrichen... Übrigens kostete Farbe, Holz und Schrauben insgesamt 80 Euro! Lässt sich also alles einzeln oder zu einer 6m Kinked-Box zusammenschieben!

Dann begann nach längerer Organisation der optimalen Platte heute die zwote Bauphase. Nach ausgiebiger Information fand ich heraus, dass wohl PE500 das gängigste Material für die Platte zum sliden (in vielen Parks und unter anderem von Schneestern verwendet) Das Material besorgte ich mir bei der Firma Liebrich-Kunsstoffe in K'lautern.
Heute wurde dann die Platte tief mit Schrauben verankert und die Kante geschliffen! Der Preis für die Platte mit den Maßen 1m x 2m betrug 100 Euro... also für die die zu faul sind oder nicht rechnen können: Gesamtpreis= 180 Euro (ham aber meine Eltern gezahlt ) Arbeitszeit= 10 Stunden).
Ach und lässt sich locker zu zweit tragen

Uff was en Statement
Hier die Bilder:
http://img385.imageshack.us/img385/4972/ box4xi.jpg
http://img55.imageshack.us/img55/4823/bo x30ha.jpg
Antworten

Re: Box ist endlich fertig! von AG am 18. Nov 2005, 19:52

sieht gut aus :) wo kommst denn genau her ?
Antworten

Re: Box ist endlich fertig! von .¸¸.·´¯`·.¸¸.->Bast! am 18. Nov 2005, 20:04

haha ich versteh deine Absicht... aber steht in meinen Garten und an dem Weg dorthin steht schon das Kassenhäuschen Ne ab un zu kann i mal jemand einladen ... vll mach ich mal nen Jam oder so und ab un zu bin ich auch in der Umgebung wenn ich grad zuhause kein schnee hab, da kann man auch gerne mal vorbeischaun.

Achso ja wo ich wohne ... Zwingenberg... was des sagt euch nichts? Naja an der Bergstraße zwischen Darmstadt und Heidelberg
Antworten

Re: Box ist endlich fertig! von snowbo am 18. Nov 2005, 20:04

sieht gut aus - wo hast du die platte gekauft? normal im Baumarkt oder wo bestellt?
Antworten

Re: Box ist endlich fertig! von .¸¸.·´¯`·.¸¸.->Bast! am 18. Nov 2005, 20:40

Hehe wohl nicht gelesen

Zitat: "Das Material besorgte ich mir bei der Firma Liebrich-Kunsstoffe in K'lautern."

Hier is der Link zu der Firma von der die des in K'lautern bekommen: http://www.plastico-bohner.de/html/asp/T echn_Kunststoffe/PE/PE500_Platten.asp

Naja kein Ding
Antworten

Re: Box ist endlich fertig! von nehren am 18. Nov 2005, 21:37

sauber arbeit.....
Antworten

Re: Box ist endlich fertig! von stomi am 18. Nov 2005, 21:56

jetzt brauchs nur noch schnee in zwingenberg
Antworten

Re: von straight01 am 18. Nov 2005, 21:57

die box sieht etwas flach aus :(! jetzt fehlt nur noch der anfahrtsturm fürn schwung
Antworten

Re: von .¸¸.·´¯`·.¸¸.->Bast! am 19. Nov 2005, 01:56

Haha jaja der Anfahrtsturm Zum Glück hab ich nen Garten der am Hang liegt... das erspart mir einen Anfahrtsturm

Aber mit den Schnee is wohl richtig denn in Zwingenberg liegt noch keiner, kommt aber soon
Antworten

Re: von fischi am 19. Nov 2005, 12:37

respekt aus der redaktion!

mehr boxen braucht das land!
lass das ganze mal in aktion sehen. hoffe, dass sich noch mehr leute von deinem werk inspirieren lassen. ist halt schon ein haufen arbeit, aber es lohnt sich, wie man sieht!!!

gruss
fischi
Antworten

Re: von Mugl am 19. Nov 2005, 13:18

jeb wirklich gut geworden. nur würd ich auch sagen dass die nicht bißchen flach is? aber sonst zum jibben im garten sicher sehr lustig. respekt
Antworten

Re: von sker132 am 19. Nov 2005, 13:19

schön schön...wenn ich irgendwo nen platz zum bauen hätt und 180 dollar übrig, wär es glatt zu überlegen, mir so en ding in meinen vorgarten zu stellen.
Antworten

Re: von .¸¸.·´¯`·.¸¸.->Bast! am 19. Nov 2005, 16:12

Hehe thx for the compliments

Ich könnt euch glatt alle einladen Nur der Schnee muss noch kommen, wobei dass in meiner Region nicht immer sehr zahlreicht geschieht... aber ich bin schon heiß, maybe next week
Antworten

Re: von AG am 19. Nov 2005, 18:22

ich komm auf jedenfall vorbei
Antworten

Re: von c00m am 19. Nov 2005, 18:28

haha .¸¸.·´¯`·.¸¸.->Bast! ich glaub ich komm dann mal demnext vorbei, wohne nämlich ca. 3km von dir entfernt in lorsch -_-
Antworten

Re: von .¸¸.·´¯`·.¸¸.->Bast! am 19. Nov 2005, 18:44

Haha ich glaub ich hab in meiner Freude zuviel versprochen Ne aber wie gesagt falls wirklich mal gut Schnee liegt können schon mal ein paar Leute kommen
Antworten

Re: von floow am 19. Nov 2005, 19:04

Alter wie geil is das denn ich wohn auch in der nähe(weiterstadt). Sag mal bescheid wenn da ne kleine session läuft.
Antworten

Re: von boerny am 19. Nov 2005, 19:52

saubere arbeit
Antworten

Re: von keizer am 19. Nov 2005, 20:49

schenk mir die dinger
Antworten

Re: von .¸¸.·´¯`·.¸¸.->Bast! am 20. Nov 2005, 15:13

Haha da muss schon was bewegendes passieren damit ich die verschenk... aber wenn d'aus Mittelhessen kommts lohnts vielleicht auch mal vorbeizuschaun
Antworten

Re: von Eos_22 am 21. Nov 2005, 21:38

also weil ich hier her verwiesen wurde, stell ich jetz einfach mal die Fragen hier rein...
wem 's zu blöd is zwei Diskussionen zu mashen, der kann ja da posten (http://www.snowforce.com/forums/threads/ 108699.html)

Servus,

Ich wollt mir gleich zum Anfang der Saison ein nettes Rail auf meinen Hausberg stellen...
Jetz krieg ich zwar das Material billig her und kann auch schweißen, biegen etc. hab aber überhaupt keinen Peil, aus was für einem Material so ein Rail sein muss etc...

Also ein paar Frangen an euch:
1. Was für ein Material
2. Oberfläche (rund, eckick, oval)??
3. wie muss es preperiert werden, um meinem neuen Bord nich zu schaden (und natürlich auch den Bords der anderen)?
4. wie schädlich is des für den Belag und Bord selbst?

das wars fürs erste
Bitte schreibt eure comments, Vorschläge und Erfahrungen! Würd mir echt helfen

mfG Eos
Antworten

Re: von aaai! am 21. Nov 2005, 21:53

obe läse määään
Antworten

Re: von AG am 21. Nov 2005, 21:55

http://www.schneestern.info/ frag die
Antworten

Re: Box ist endlich fertig! von Snowmaniac am 21. Nov 2005, 22:00

Ähhmm.......?

Wir wollten uns nen Minpark im Garten bauen!

Was hast du denn da für Platten oben drauf geschraubt??

Sind de teuer und oher bekommt man sie???
Antworten

Re: Box ist endlich fertig! von AG am 21. Nov 2005, 22:28

ALTER mach die glubscher auf und ließ mal was er oben geschrieben bzw beschrieben hat !
das grenzt ja an derber dummheit !
Antworten

Re: Box ist endlich fertig! von man made am 21. Nov 2005, 22:34

also fettes lob das ding sieht echt schnieke aus!

hast du irgend wie einen richtigen rahmen drunter gebaut aus stahlt oder holz?

oder nur pfosten an den ecken?

würd mir ah son ding bauen aber net für 180€ da ich es selber bazahlen müste ^^
Antworten

Re: Box ist endlich fertig! von stefan20000 am 21. Nov 2005, 23:02

Servus an den Baumeister,
also jetzt hab ich mich auch entschlossen eine Box an meinen Haus Hügel zu stellen. Schnee liegt auch schon...
Hätte bloß noch ein paar Fragen.
1. Was hast du unter die Box gemacht, da ja normale Platten relativ schnell in Schnee oder Matsch aufweichen?
2. Was hast du für Material verwendet für die Grundkonstruktion?
3. Wie befestigst du die Box im Boden???

Also würd mich freuen wenn du was von dir hören lässt und deine Bauerfahrungen weitergibst.

Bis dann.
Bob
Antworten

Re: Box ist endlich fertig! von .¸¸.·´¯`·.¸¸.->Bast! am 22. Nov 2005, 17:13

Um mal die schnelle Entwicklung wieder auf den Stand zu bringen...

1. Rails hab ich auch noch keine gebaut... da gibts auch andere Threads zu unter der Suche oder wie mein Vorgänger schon gesagt hat bei www.schneestern.info professionell Parks ausrüsten mal nach Hilfe fragen!

2. Jetzt zur Box... es lohnt sich auf jeden Fall in manchen Fällen kann es natürlich auch billiger werden falls man das Holz billiger bekommt oder wenn man natürlich nicht gleich ne 6 meter sondern nur ne 3 m Box baut Da kann man sicherlich auch auf 100 Euro kommen...
Unter der Box is nix... ich hab nur an den 4 Ecken etwas dickere Holzpfeiler und dann eingeölte Holzplatten für die Grundkonstruktion verwendet, die ja ansich schon wetterfest sind... hab sie aber trotzdem nochmal mit wetterfester Farbe überstrichen! Daher glaube ich nicht dass sich das ganze auflöst
Generell hab ich nur Holz verwendet und die Box wird dich ihr Eigengewicht auf dem Boden stehen, was bisher stabil genug war! Man kann natürlich auch noch an beiden Enden einen Querbalken unter die Box schrauben, damit alles besser befestigt ist... seid einfach kreativ!
3. Das verwendete Material ist PE500 für die die oben net lesen können und kostet 100Euro für 1x2m
4. Da noch kein Schnee bei mir liegt hatte ich bis auf kleine Testversuche noch nicht die Möglichkeit die Box zu testen... evtl wird es noch nötig sein eine Stahlkante an beide Seiten zu schrauben um eine starke Abnutzung des Belags zu verhindern!

so weit, so gut
Antworten

Re: Box ist endlich fertig! von Snowmaniac am 22. Nov 2005, 18:08

Das ist ja viel zu teuer!!!!!

100€ nur für die kleine Platte oben!!!

Dann geh ich halt in ein Skigebiet und klau mir einach einexD

Ich probiers einfach mal irgendwie zusammenzubasteln!Wenns klappt, sag ich euch bescheid!
Antworten

Re: Box ist endlich fertig! von .¸¸.·´¯`·.¸¸.->Bast! am 24. Nov 2005, 21:42

Hahahahah ich sach nur inna halebn Stunde stiegt die erste Session
Antworten

Re: Box ist endlich fertig! von keizer am 24. Nov 2005, 21:59

fresse
Antworten

Re: Box ist endlich fertig! von Snowmaniac am 25. Nov 2005, 16:53

Aber zuerst probier ichs natürlich mit meinem alten Brett!!

Sonnst lass ichs halt über die Nacht einfrieren und gut ist!
Antworten

Re: Box ist endlich fertig! von .¸¸.·´¯`·.¸¸.->Bast! am 25. Nov 2005, 17:11

So ich wollte mal Bericht erstatten aber nicht nur um euch neidisch zu machen
Ich sag nur eins das war die beste Night-Session in meinem Leben! So viel Schnee wo ich wohn um November, da war dann auch egal dass die Session erst um halb 2 Uhr nachts endete und nur 4einhalb Stunden Schlaf bei rauskamen

So jetzt aber zum eigentlichen zurück... Also die Box hat mehr als meine Erwartungen erfüllt. Ist echt Hammer geworden... Der Belag rockt die Sau slidet perfekt und kein einziges mal hängengeblieben... Also echt nur empfehlenswert! Ich kann nur nochmal betonen es lohnt sich!

So muss ma shapen gehn heut Abend steht der Chill n' Grill aufm Plan! Bald gibts erste Pics! so long, Bostl
Antworten

Re: Box ist endlich fertig! von keizer am 25. Nov 2005, 17:47

heute auch fast 3 stunden auf 50cm kicker vor der haustür gefahren und son kram, snowboarden macht wirklich überall spaß. geht raus und habt spaß!
Antworten

Re: Box ist endlich fertig! von nehren am 25. Nov 2005, 18:13

jehhaa, waren heut auf der alb, kein lift offen haben einfach nen fetten kicker gebaut und das rail an der liftstation auseinandergenommen.....juuhhhuuu und diese nacht solls weiter schneien!!!!
Antworten

Re: Box ist endlich fertig! von Matze11 am 25. Nov 2005, 19:39

Ich überleg mir gerade auch ob ich mir eine Box bauen soll.
In welcher Dicke hast du die Platte bestellt? und muss man die bei denen abholen oder verschicken die die auch?
Antworten

Re: Box ist endlich fertig! von tigermeet am 25. Nov 2005, 23:21

juhu.. hab jetzt während fünf stunden, zusammen mit den leuts, den 50cm kicker, die beiden rails und den mini wallride in unsrem jibpark auseinandergenommen. eins steht fest: snowboarden macht wirklich überall spass!

cheers!
Antworten

Re: Box ist endlich fertig! von R@mmler am 26. Nov 2005, 17:15

wo bleiben die pics bast???
Antworten

Re: Box ist endlich fertig! von roliepolieolie am 28. Nov 2005, 20:55

hey was für ne stärke hast du für die platte oben drauf genommen??
Antworten

Re: Box ist endlich fertig! von .¸¸.·´¯`·.¸¸.->Bast! am 28. Nov 2005, 22:09

Stärke ist 6mm des reicht aber auch dicke!
Antworten

Re: Box ist endlich fertig! von zwerg_im_mond am 28. Nov 2005, 22:27

schicke box...
wo bleiben jetzt die versprochenen bilder?
Antworten

Re: Box ist endlich fertig! von roliepolieolie am 29. Nov 2005, 07:07

hast du den belag bisschen mit schnee und eis bedeckt oder ruscht der auch so???
Antworten

Re: Box ist endlich fertig! von Henne am 29. Nov 2005, 09:17

schon mal eine box mit dick schnee oben drauf gesehen?

und zweite frage:
rutscht plastik auf plastik?

ich glaube ja.....
Antworten

Re: Box ist endlich fertig! von R@mmler am 29. Nov 2005, 15:16

wo bleiben da pics????
Antworten

Re: Box ist endlich fertig! von jd4 am 29. Nov 2005, 16:33

killer
Antworten

Re: Box ist endlich fertig! von jd4 am 29. Nov 2005, 16:38

aber 180 euro is ne menge geld....
Antworten

Re: Box ist endlich fertig! von roliepolieolie am 29. Nov 2005, 17:21

ne irgendwie nicht ^^
Antworten

Re: Box ist endlich fertig! von karottenquark am 29. Nov 2005, 17:51

es gibt da so ne andere snowboard-zeitschrift, will den namen ned nennen, aba die zeitschrift heisst snowboarderin auf männlich.

das kostet ne box mit anfahrrampe 350€
Antworten

Re: Box ist endlich fertig! von R@mmler am 29. Nov 2005, 17:52

hm...ich will aber mal bilder
Antworten

Re: Box ist endlich fertig! von Mikkel_Bang am 29. Nov 2005, 18:03

die box vom snowboarder hat aber zu krasse metallkanten. ätzend.
Antworten

Re: Box ist endlich fertig! von Mikkel_Bang am 30. Nov 2005, 19:44

schreibt in diesem thread weiter. danke.
Antworten

Re: Box ist endlich fertig! von .¸¸.·´¯`·.¸¸.->Bast! am 30. Nov 2005, 20:34

Haha ok mach ich... also denn in spätestens 30min sind screenshots und pics online versprochen
Antworten

Re: Box ist endlich fertig! von sirhenry am 30. Nov 2005, 21:03

aha, 30 min ...
Antworten

Re: Box ist endlich fertig! von run4cova am 30. Nov 2005, 21:08

die sind um...
Antworten

Re: Box ist endlich fertig! von .¸¸.·´¯`·.¸¸.->Bast! am 30. Nov 2005, 21:20

Ohh sorry Jaja meine Pünktlichkeit... Aber 10min habt ihr doch jetzt auch noch verkraften können! Es ist der Wille der zählt

www.vmsnow.de/Bostl-Noseslide.JPG
www.vmsnow.de/FLip-Noseslide.bmp
www.vmsnow.de/DSCN0012.JPG
www.vmsnow.de/DSCN0016.JPG
www.vmsnow.de/DSCN0019.JPG
www.vmsnow.de/SnowJam(21).JPG
www.vmsnow.de/SnowJam(11).JPG
www.vmsnow.de/Bild-0020.jpg

Mehr wohl dieses Wochenende auf unsrer Page in bewegter Form
Antworten

Re: Box ist endlich fertig! von run4cova am 30. Nov 2005, 21:27

huch! ..ist die quali bei euch allen so schlecht..oder nur bei mir?
Antworten

Re: Box ist endlich fertig! von sirhenry am 30. Nov 2005, 21:32

sieht nach bildausschnitten aus nem video aus.
Antworten

Re: Box ist endlich fertig! von sirhenry am 30. Nov 2005, 21:32

ooops sollte es werden
Antworten

Re: Box ist endlich fertig! von run4cova am 30. Nov 2005, 21:33

schlecht
Antworten

Re: Box ist endlich fertig! von .¸¸.·´¯`·.¸¸.->Bast! am 30. Nov 2005, 23:00

Sodale,

tut mir Leid für die Quali der Bilder aber ihr braucht euch nicht gleich so Graf Koks nur weil ihr nicht gleich erste Ware bekommt
Hehe. Also hab die Bilder leicht überarbeitet und die verlinkung korrigiert. Ja drei davon sind Screens also keine Top-Quali, der Rest is jedoch von der Cam, die einen langsamen Auslöser hat weshalb wir ausschließlich gefilmt haben. Außerdem hat es zunächst nur abends geschneit also wundert euch nicht dass es dunkel ist auf den Bildern und dass man durch den starken Schneefall nicht so viel erkennnen konnte! Uns hatts gefreut, dass so viel Schnee runterkam
So dann hoff ich mal ihr seid alle zufrieden schließlich wolltet ihr die Bilder
Antworten

Re: Box ist endlich fertig! von bad lieutenant am 3. Dez 2005, 10:03

lol ist die verbindungsplatte nur draufgeschraubt, dass da kannten sind?

ne 50/50 box

und was soll der breiter table unten bringen
Antworten

Alternative von sirhenry am 13. Dez 2005, 21:42

zum Vorgänger: Richtig hinschauen und lesen, alles ist mobil und der Übergang wird auch mehr als 50/50 ies erlauben.

SO, jetzt zu meiner grandiosen Idee:
http://tinypic.com/ilgarn.jpg
hmm, was ist das? Richtig ein absperrgitterteil.
Es ist flach, glatt, keine hervorstehenden Sachen, rutscht gut und kostet NICHTS (ok, es ist nicht sauber und nicht ganz soo legal erworben).

Im trocken Test hat sich ergeben, dass es vielleicht nicht ganz soo gut rutscht wie auf einer box, jedoch reicht und die geschwindigkeit nicht besonders mindert.
Hängengeblieben bin ich bisher auch nicht und rost ist diesem Stahl unbekannt außerdem ists noch ungemein stabil/mobil.

Wo bekommt man sowas?
IN einer Großstadt wie Berlin wohl um einiges einfacher und anonymer als auf einem Dorf wo jede Oma einem hinterherschaut, wenn man ein Snowboard unter dem Arm trägt.
Überhaupt sind die ganzen Absperrgitter vom Bau sehr reizvoll, da nicht rostend und meistens rund ohne scharfe Kanten. Manchmal sogar noch so zusammen gebaut, dass es sehr gut steht und man sich nicht mal mehr um die Stabilität des Rails/Box sorgen machen muss.

Da ich in der Stadt wohne und deswegen auch kein Garten habe ist dies wohl die beste Alternative zu Streetrails (die hier oft wegen schneemangel, streuzeugs, dreck, polizei, passanten, omas usw nicht fahrbar sind).

Naja, ich bin einfach der Meinung, dass es einfacher und günstiger geht als vom Bast gebastelt. Natürlich siehts dann nicht so fein aus und man hat nicht das Gefühl etwas gutes per Hand geschaffen zu haben.
EGAL!

So, schauts euch halt einfach um, es gibt immer genug (man kann auch lieb fragen oder kaufen).
Antworten

Re: Alternative von opü. am 13. Dez 2005, 22:02

den opa hast du vergessen .
Das nervt so unglaublich wenn du erst abends wegen Schule etc und der Dunkelheit anfangen kannst dir ´riesenmühe gibst und dann nach dem dritten Versuch der opa kommt und dir erklärt das es schon nach 10 uhr ist blabla lermbelestigung....... :(
Antworten

Re: Alternative von .¸¸.·´¯`·.¸¸.->Bast! am 14. Dez 2005, 15:23

Hehe... jep die Box is natürlich so gebaut dass man alles machen kann was das Herz begehrt, Kanten gibts net sonst hätte das ganze ja wenig Sinn

SirHenry du hasts erkannt! Einfach kreativ sein and have fun
Antworten

Re: Alternative von del mar indy am 14. Dez 2005, 17:16

wow ist diese box geil. schreit ja richtig nach backside lipside!
Antworten

Re: Alternative von ANONYM am 14. Dez 2005, 17:36

wow dieser comment ist geil. schreit ja richtig nach schaut mich an ich bin sick und kann backside lips.

HAHAHA
Antworten

Re: Alternative von AG am 14. Dez 2005, 22:09

sick!
Antworten

Re: Alternative von ONTAC am 16. Dez 2005, 11:58

Zum Glück hat's in Berlin auch immer genug Schnee!
Antworten

Re: Alternative von boerny am 16. Dez 2005, 12:46

habts ihr auch n boxenluder ?
Antworten

Re: Alternative von moister am 16. Dez 2005, 16:14

berechtigte frage
Antworten

Re: Alternative von .¸¸.·´¯`·.¸¸.->Bast! am 16. Dez 2005, 19:51

Hehe natürlich haben wir Boxenluder... bei so einer chicen Box versteht sich das von selbst.
Die bekommt man jedoch nur mit VIP Pass zu sehen

Ich hab dann mal ein Video über unsere Jams geschnitten als bei mir noch Schnee lag! Auf der Box... versteht sich von selbst! Wens interessiert ---> http://www.vmsnow.de/movies/winter0506/s nowjam/index.html
Antworten

Re: Alternative von .¸¸.·´¯`·.¸¸.->Bast! am 19. Dez 2005, 23:21

coole Session heute auch wenn der Schnee aus jeder Ecke zusammengekratzt werden und am Ende das GRas dran glauben musste
Antworten

Re: Alternative von KuB am 20. Dez 2005, 18:30

hättet ihr das net am tag filmen können ? da erkennt man ja GARNICHTS.
aber ansonsten viel spaß mit dem teil
Antworten

:D von Nasenbär am 20. Dez 2005, 20:59

Super geile box
echt respeckt ich glaube ich fang damit auch mal in den sommerferien an

Ich kommdas vieleicht auf dich zurück
Antworten

Re: :D von .¸¸.·´¯`·.¸¸.->Bast! am 21. Dez 2005, 01:28

Haha hätten wir schon bei Tag filmen können nur schade dass es nur beu Nacht geschneit hat und dass wir bei Tag Schule hatten...

Ich kannn nur sagen lohnt sich allemal. Wenn ihr ab und zu Schnee habt und Spaß dabei dann ab ans bauen...
Antworten

Re: :D von Nasenbär am 21. Dez 2005, 09:27

JA mache ich.
ICh habe auch schon nen ort gefunden wo ich die beiden eisenbretter ganz legal bekommeö.
Wir haben da sone geile Kurve
Antworten

Re: :D von Lito am 21. Dez 2005, 12:21

nice vid...wär gern dabei gewesen...hab jetzt auch vor ne box zu bauen...werd des bloss ned so kostenspielig machen da man hier nur c.a.1 monat jibben kann(wenn überhaupt, obwohls hier in münchen grad genügend schnee hätte)...ich machs mit einer siebdruckplatte und an den kanten kommen noch winkel hin meld mich auch wenn sie fedisch is
Antworten

Re: :D von dävu am 21. Dez 2005, 13:44

uaaaaa
meine kniehe tun mir jetzt schon weh.....einen "kicker" voll ins gerade zu stellen.....=S

naja
Antworten

Re: :D von Electric Nick am 21. Dez 2005, 14:15

irgendwie hatte man doch in münchen jetz schon fast ein monat genug schnee zum jibben :S
Antworten

Re: :D von Mikkel_Bang am 21. Dez 2005, 14:58

ich hab mir auch eine gebaut... ist ziemlich lustig. nur wenn ihr sie auf die pässe mitnehmen wollt muss sie sehr klein sein (2-3m). cool wär so ne 6m box aber dann gäbs so doofe schweissnähte. BÜÄ!
Antworten

Re: :D von Lito am 21. Dez 2005, 16:47

@electr... du hast recht aber blöd wenn die box fehlt du senfnase
Antworten

Re: :D von Electric Nick am 21. Dez 2005, 17:47

tzz da klauste dir irgendwo n par absperrgitter und die sache is erledigt
Antworten

Re: :D von Lito am 22. Dez 2005, 15:51

ah ne is klar ne
Antworten

Re: :D von -->Max am 11. Nov 2006, 22:59

wie siehts denn jetzt aus, mit den Winkeln? braucht man da noch welche?
Antworten

Anfahrt von powderpaul am 27. Nov 2006, 13:36

So ich rolle das thema mal wieder auf...
und zwar wollen meine kumpels und ich dieses Jahr auch nen kleinen Funpark im Garten haben... Boxen bauen wir (wahrscheinlich nach der Anleitung, Rails haben wir schon, jedoch haben wir ein Problem mit der Anfahrt. Der Garten von meinem Freund ist zwar groß, aber Flach wie Harry. Jetzt steht zur Diskussion ob wir uns ein Baugerüst leihen sollen (sein Vater hat ne Baufirma, jedoch muss man da viel Kaution zahlen). Kennt jemand ne andere Lösung? In einer Pleasure haben de ein riesiges Holzgerüst gebaut , aber wer kann das schon. Also, helft mir...
Antworten

Re: Anfahrt von jenzung am 27. Nov 2006, 15:23

soll doch dein kumpel bei seinem dad mit seinem kopf für das gerüst gerade stehen. die tür ist doch schon offen musst sie nur noch aufstossen.
Antworten

Re: Anfahrt von mr*blue am 27. Nov 2006, 16:08

wenn die möglichkeit schon so nett besteht würd ich das baugerüst wärmstens empfehlen.wieviel kopstn des?
Antworten

Re: Anfahrt von nehren am 27. Nov 2006, 17:27

fragt doch einfach bei welchen die grad das fundament für ihr neubauhaus ausheben ob die euch nich den ganzen aushub im garten abladen....kostet sicher nix weil die keine entsorgungsgebühren zahlen müssen
Antworten

Re: Anfahrt von powderpaul am 27. Nov 2006, 18:19

mit dem schutt ist glaub ich nicht so geil^^ aber das gerüst würd so 150 euro kosten
Antworten

Re: Box ist endlich fertig! von skatemore28 am 1. Nov 2011, 10:52

Echt gute Arbeit!
Wollte nur mal fragen, wie dick die PE500 Platte war?
Antworten

Re: Box ist endlich fertig! von hammertyp am 2. Nov 2011, 18:52

junge, der thread is 5 jahre alt
Antworten

Re: Box ist endlich fertig! von Stiffler am 2. Nov 2011, 21:56

totengräber...
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss