Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: spiro razis

spiro razis von anabanana am 17. Nov 2005, 13:49

Guten Tach!
kennt jemand den begnadeten Spiro Razis?
Ich weiss nur das er Chilene ist und Alles kann: Snowboarden, Skateboarden........Und nicht einmal so schlecht!
Ich braeuchte naemlich ein bisschen Info ueber ihn!
also ich hoffe auf eine Antworten und das so bald wies nur geht!!
Antworten

Re: spiro razis von Mops am 17. Nov 2005, 20:12

blubb....
Antworten

Re: spiro razis von gii am 18. Nov 2005, 18:41

warum brauchst du denn die infos? google``??
Antworten

Re: spiro razis von anabanana am 18. Nov 2005, 22:47

Mit google finde ich nur berichte und Bilder , aber keinen Lebenslauf, Interview, etc!
Ich bin grad in Chile und muss ein Referat ueber einen beruehmten Chilenen machen! Und ein Freund hat mir den Namen gesagt!
vielleicht kennst du einen anderen chilenischen Boarder??
Antworten

Re: spiro razis von dragon am 21. Nov 2005, 21:52

wird superbekannt sein wenn ihn kein schwein kennt
Antworten

Re: spiro razis von gii am 23. Nov 2005, 18:53

hihi
Antworten

Re: spiro razis von anabanana am 24. Nov 2005, 23:27

..........um das gehts ja! Der ist echt gut und hats echt noetig bekannt zu werden!!...........................
Antworten

Re: spiro razis von maks am 26. Nov 2005, 21:38

http://skateboard.de/modules/wfsection/a rticle.php?articleid=620

scheiss park...
Antworten

Re: spiro razis von gii am 27. Nov 2005, 14:22

warum? ich find ihn noch passabel...

ist der spirou (wisst ihr noch, der comic? ) denn auch ein skater?
Antworten

Re: spiro razis von Blackout am 27. Nov 2005, 15:39

mein gott ist der sw bs tail geil
Antworten

Re: spiro razis von arschproLet am 27. Nov 2005, 17:56

soso, ein referat über einen berühmten chilenen. und du suchst dir einen halbbekannten skater aus einem land aus, in dem skate+snow einen stellenwert hat wie niveau in deutschland. da wird deine vorstellung ein griff ins klo werden, das kann ich dir versichern gutes kind! such dir jemanden interessantes, statt dich mit hilfe eines ahnungslosen brettsportlers vor deinen klassenkameraden in ein besonderes licht stellen zu wollen um deinen status als boardergirl zu manifestieren.
tip: salvador allende, bernardo o´higgins oder pedro de valdivia
Antworten

Re: spiro razis von gii am 27. Nov 2005, 19:43

hm, ja ich denk auch ,wenn das thema wirklich "berühmtheit" ist, dann ist es wirklich nicht so klug jemanden zu nehmen, den wahrscheinlich niemand aus deiner klasse kennt und für wessen sport sich dort auch fast niemand interessiert. aber andererseits wärs auch cool, wenn die chilenen mal was über den brettsport erfahren würden!
Antworten

Re: spiro razis von simplepleasure am 28. Nov 2005, 17:21

*forumreinigung*
Antworten

Re: spiro razis von anabanana am 29. Nov 2005, 02:57

Nach meiner ewig langen(endloslangen) schulerfahrung darf ich behaupten, dass es besser ist referate ueber Leute zu machen die keiner kennt! keiner kennt sich aus und man kan labern, so ziemlich was man will!
Eines noch, chile und Snowboarden ist gar nicht so abwegig, zumindestens hab ich eine gute Saison hier gehabt!!
Antworten

Re: spiro razis von gii am 30. Nov 2005, 17:25

wollte nur sagen dass es komisch klingt wenn du sagst du willst ein referat über eine bekannte person machen die keiner kennt... weils halt einfacher ist... aber dafür fällst du durch!??
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss