Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: finnenreport

finnenreport von ibi am 26. Okt 2002, 15:49

bringt einen finnenreport - die fahren wie die irren, sind supergescheid ( genau auch bei pisa) und immer gut drauf.
Antworten

Re: finnenreport von Realrocker1328 am 26. Okt 2002, 17:45

yeah, genau deiner meinung. überzeugt euch in happy hour, ikka backström!
Antworten

Re: finnenreport von ***** am 27. Okt 2002, 12:43

stimmt schon. die haben auf diesem gewissen level sicher 30-40 fahrer, auf dems bei uns in deutschland vielleicht max. 10 gibt. aber : zum air&style sind dieses jahr ein haufen skandinavische young guns eingeladen die echt was auf dem kasten haben aber von denen man vielleicht noch nicht so viel gehört hat.
Antworten

Re: finnenreport von fisica am 28. Jan 2003, 20:15

Absolut wahr!! Eero rulez! Bringt ma was über Antti Autti
Antworten

Re: finnenreport von Chris am 29. Jan 2003, 00:07

Ja, genau -> schickt mal Eure Jungs in den Weihnachtsferien nach Talma! Da solls noch mehr so Jungs geben ;-)
Antworten

Re: finnenreport von nachbar am 29. Jan 2003, 10:10

na ich weiß nicht, ob der bene so begeistert sein wird, wenn er einen artikel über die finnishe klon sekte machen soll
Antworten

Re: finnenreport von Gochilla am 1. Feb 2003, 15:18

Ja, bringt ENDLICH mal wieder n Bericht über die Finnen!!
Der letzte über Finnland ist schon SOO lang her.......einen Tag oder so, ich glaub sogar schon fast zwei (Irgendwann hab ich aufgehört zu zählen, es wurde mir zu schwer)
Antworten

Re: finnenreport von ibi am 1. Feb 2003, 16:00

schau in die neue pleasure finnland. die finnen scheinen aber gerade auf der zugspitze oder in davos gewesen zu sein. zu sehen sind alex schmaltz, jens a., andy lehmann, ein als osterhase verkleideter finne und etliche renntiere.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss