Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: wer will dieses jahr alles ins kaunertal ???

wer will dieses jahr alles ins kaunertal ??? von chillatal am 6. Nov 2005, 10:33

hi @ll,

bin jetzt viele jahre auf der zsp gewesen. hab aber langsam die schn....e voll von den ganzen zugspitzlern... ihr wisst warum: jedes jahr teurer weniger leistung und das mit der superpipe hat mir jetzt den rest gegeben...

als alternative würde sich da die allgäuer gletschercard anbieten.

http://www.allgaeu-gletscher-card.com/

suche noch mitwohngelegenheit im kaunertal bzw. mitfahrgelgenheit von/ab münchen.

also wer lust hat bitte mal schreiben.

greatz daniel.
Antworten

Re: wer will dieses jahr alles ins kaunertal ??? von ANONYM am 6. Nov 2005, 11:55

kommt aus münchen ... will ins kaunertal ... und heisst wie das zillertal. das nenn ich amal multikulti.
Antworten

Re: wer will dieses jahr alles ins kaunertal ??? von at am 6. Nov 2005, 15:41

oh nein! ihr müsst wissen, dass die gletschercard total kacke! und ja. die ganzen parks im allgäu sind alle für die katz! bleibt ruhig auf der zugspitze, aber das allgäu ist wirklich nicht so toll. wollen jetzt etwa die ganze müncher 2 stunden ins allgäu fahren? wollt ihr nicht lieber die 45min anfahrt zur zugspitze nehmen? oh mein gott! das wird ja horror!
Antworten

Re: wer will dieses jahr alles ins kaunertal ??? von Ninaa- am 8. Nov 2005, 09:48

Fahren fast jedes zweite Wochenende über München ins Kaunertal.

Willste da aber am selben Tag wieder heim oder??

grüße nina
Antworten

Re: wer will dieses jahr alles ins kaunertal ??? von Ninaa- am 8. Nov 2005, 09:48

wir bleiben immer über WE.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss