Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: Eddie Wall in der neuen Transworld

Eddie Wall in der neuen Transworld von chana masala am 5. Nov 2005, 16:57

http://img.timeinc.net//snow/content/ima ges/v19n2/s/SN0905_WAL41b.new.jpg
Antworten

Re: Eddie Wall in der neuen Transworld von .¸¸.·´¯`·.¸¸.->Bast! am 5. Nov 2005, 17:41

Interessant

des ist bestimmt fake
Antworten

Re: Eddie Wall in der neuen Transworld von der felix am 5. Nov 2005, 18:30

nö,gefaked sicher nicht,entweder ist es ziemllich krass,oder aber er nimmt das rail in der mitte der stufen,das durch die ledge verdeckt ist.wenn es eins gibt.wer weiss.
Antworten

Re: Eddie Wall in der neuen Transworld von chana masala am 5. Nov 2005, 18:34

An die 2te Möglichkeit hab ich gar nicht gedacht. Klingt aber plausibel.
Antworten

Re: Eddie Wall in der neuen Transworld von feiff am 5. Nov 2005, 18:48

des kanns einfach
Antworten

Re: Eddie Wall in der neuen Transworld von feiff am 5. Nov 2005, 18:49

Antworten

Re: Eddie Wall in der neuen Transworld von .¸¸.·´¯`·.¸¸.->Bast! am 5. Nov 2005, 19:01

Jo des mit dem Fake war falsch ausgedrückt Hab da auch eher an einen Trick hinter dem Ganzen gedacht...
Antworten

Re: Eddie Wall in der neuen Transworld von ANONYM am 6. Nov 2005, 11:58

ist alles nicht gefaket. weder gefaket noch vorteilhaft fotografiert. er macht das ding wirklich so. und es dürfte wohl auch in etwa so wild sein wie es ausschaut. in der ausgabe davor oder danach. das weiss ich nimma so genau steht ein artikel über ihn. da steht dann auch sowas wie "ich hab mir noch nie auch nur annähernd so in die hose geschissen."
Antworten

Re: Eddie Wall in der neuen Transworld von ANONYM am 6. Nov 2005, 12:00

http://www.transworldsnowboarding.com/sn ow/photos/oversized/0,14440,959632,00.ht ml

wers in groß will
Antworten

Re: Eddie Wall in der neuen Transworld von R@mmler am 6. Nov 2005, 12:49

also wen man genau hinsieht sieht man dass es wirklich noch ein rail dahinter gibt, zwischen den beiden beton teilen is doch ein spalt und ganz oben sieht das da noch ein rail steht
wobei ich finde es sieht trotztdem so aus als wenn er die beton ledge nehmen würde
Antworten

Re: Eddie Wall in der neuen Transworld von metallaro am 6. Nov 2005, 13:08

nein der nimmt die ledge...

ist alles aufm derelictica drauf...
ist ein schwarz-weißer shot und man sieht noch genau den flash vom obrigen foto...

dort kommts halt nur nicht so krass rüber wie aufm bild
Antworten

Re: Eddie Wall in der neuen Transworld von Mugl am 6. Nov 2005, 13:13

das nenn ich mal ne optische täuschung. eigentlich steht er nur gerade auf ner erhöhung um die anfahrt für den drive in am subway zu nehmen. lustiger weise sieht das genauso aus als würde er dieses beton ledge nehmen. sachen gibts
Antworten

Re: Eddie Wall in der neuen Transworld von jenzung am 6. Nov 2005, 13:40

da fällt mir ganz spontan eine ledge am parkhaus der allianzarena ein. ich hab mal mit nem spezl rumgeblödelt von wegen 100€ wer die ledge bis unten durchfährt.

http://www.white-passion.com/TEMPundTAUS CH/arena.jpg
Antworten

Re: Eddie Wall in der neuen Transworld von snwbrdr am 6. Nov 2005, 19:57

und da du hier noch posten kannst, hat er wohl die 100 euro verloren?
Antworten

Re: Eddie Wall in der neuen Transworld von jenzung am 11. Nov 2005, 16:00

eigentlich gings um 10000€, also utopisch unauszahlbar, aber des wollt ich hier nicht schreiben, wer weis was für bekloppte rumlaufen die sich deswegen selbst vernichten. bild ist auch wiedcer offline.
Antworten

Re: Eddie Wall in der neuen Transworld von straight01 am 11. Nov 2005, 16:10

hmmm! also: der shot wird mit sicherheit nicht irgendwie gefaked sein, von wegen dahinter ist ein rail usw.! ganz sicher nicht ...! der shot ist aber mit einem fisheye aufgenommen, von daher sieht alles etwas höher und größer aus als es in wirklichkeit ist! runterfallen möcht ich aber da trotzdem nicht.

@jenzung: wo ist der shot? bin heiß auf die kohle
Antworten

Re: Eddie Wall in der neuen Transworld von Electric Nick am 13. Nov 2005, 14:59

kannste nich nochmal uploaden vllt? kennt sonst noch wer nette spots mit rails und ledges in und um münchen?
Antworten

Re: Eddie Wall in der neuen Transworld von Lebkuchen am 10. Dez 2005, 20:56

der hat ja gaaaaaaar kein gesicht

hihi

na, ich glaub, dass der das echt so macht!
Antworten

Re: Eddie Wall in der neuen Transworld von TravisRice am 9. Feb 2006, 13:55

schaut euch die derelictica an dann wisst ihr mehr !
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss