Home Contact Info Newsletter

Forum > Events > Thema

Forum: Events

Thema: Pleasure Jam - kein schnee

Pleasure Jam - kein schnee von mani556 am 3. Nov 2005, 18:15

Bin schon gespannt was aus der pleasure jam wird. Am Dachstein ist verdammt noch mal überhaupt kein schnee und auch auch keiner in aussicht. Also kicker wird es wohl keine geben, wenn der schnee überhaupt für einen guten rail-shape reicht
Antworten

Re: Pleasure Jam - kein schnee von fischi am 3. Nov 2005, 18:28

ja, wir sind auch gespannt... aber - man erinnere sich - so wars auch letztes jahr. und da het der herr mandlberger ja auch ein befahrbares einfamilienhaus (a.k.a. kicker) aus dem eis gemeisselt.
also ich würd sagen: hauptsache das wetter passt heuer mal

gruss
fischi
Antworten

xyz von straight01 am 3. Nov 2005, 22:31

ich hab auch mehr uns wetter schiss
Antworten

Re: xyz von Mugl am 4. Nov 2005, 11:43

na mal abwarten, is immerhin noch eine woche zeit. und wenn man dem wetterbericht glauben darf solls jetzt dann auch mal bis 1000m schnee geben.
Antworten

Re: xyz von fischi am 4. Nov 2005, 11:50

1000 m abwärts oder aufwärts...
naja, freu mich auch so schon.
feinfeinfeinfeinfein...
Antworten

Re: xyz von BlueTomatoNeil am 4. Nov 2005, 12:13

ich lass euch heute Nachmittag wissen genau wie jetzt ausschaut.
2 von BT sind jetzt oben und machen ein Recon...
aber am WE kommt anscheinend Schnee! fang an mit dein Schneetanz Fischi...
Antworten

Re: xyz von fischi am 4. Nov 2005, 12:46

juhuuuu..
humbahabahumba...humbahabahumba...
ah, es wird schon kälter!

Antworten

Re: xyz von straight01 am 4. Nov 2005, 13:05

laut wetter.com bis mi schelchtes wetter und ab do wieder gut (sind jetzt die infos für schladming)
Antworten

Re: xyz von BlueTomatoNeil am 4. Nov 2005, 13:29

wir schauen immer auf www.wetter.at und dann click auf Bergwetter....ist ziemlich gut

hey Fischi du hast der falsche tanz gemacht.. die Sonne ist raus gekommen!!!!
Antworten

Re: xyz von jansen am 4. Nov 2005, 13:42

wenn der fischi schon für schnee tanzt, könntet ihr in der zwischenzeit vielleicht mal für section klamotten tanzen? das wäre wahnsinn!
danke!
Antworten

Re: xyz von Mugl am 4. Nov 2005, 13:45

Antworten

Re: xyz von BlueTomatoNeil am 4. Nov 2005, 13:53

wir tanzen seit ungefähr 2 monate für Section Outerwear...aber sieht so aus wie den Lieferanten keine Tanzfans sind....bah!
Antworten

Re: xyz von fischi am 4. Nov 2005, 14:22

tschuldigung, da hab ich wohl ohne hose getanzt... da kommt immer die sonne raus... probiers jetzt nochmal voll bekleidet
ah ja: section wär ne sache, damit der jan endlich richtig rum-yo-en kann. kein olli mehr unter 1 meter, gell jan!
Antworten

Re: xyz von BlueTomatoNeil am 4. Nov 2005, 14:44

haha... as we say in England...the sun shines out of his ass...
Naja der Yo stuff ist noch nicht da...aber dafür ist Whiteout da.....freakin sick shit!!! love it!
Antworten

Re: xyz von maks am 4. Nov 2005, 23:00

war bis vergangenen do am dachstein und:

sind alle schon fleissig am arbeiten, die corner steht und der biginner park auch so halbwegs, die landehügel für die kicker werden schon aufgeschüttet das wetter war bis heute auch traumhaft. ein paar rails lagen auch schon herum und werden sicher auch bald aufgestellt, nur das mit dem schnee sieht nihct soo toll aus, es hatte die ganze letze woche plusgrade und dementsprechenden slush.
lg max

schrieb da der max, lieg ich damit jetzt richtig oder?
und ich hab eine schürfwunde vom schnee! das sowas geht tz
Antworten

Re: xyz von der felix am 4. Nov 2005, 23:11

section...sieht so lame aus,das zeug.checks gar nicht.
Antworten

xyz von straight01 am 5. Nov 2005, 09:38

whiteout ist so mega sick, aber die preise sind mal anders krass
Antworten

Re: xyz von vallli am 6. Nov 2005, 20:42

section is megasick.. und megayo. hab selber ne section jacke, wärmstens zu empfehlen..
Antworten

Re: xyz von BlueTomatoNeil am 7. Nov 2005, 13:04

morning ladies...
ok... Fischi... kräftig getanzt hast du sicher nicht... ich habe dich schon auf eine russische Tanzfläche gesehen...not a pretty sight...nächstes Mal geb ich wer anders der Schnee Tanz Auftrag

Der D Stein hat ein bissl Schnee bekommen, und ist kalt da oben, aber ist wirklich nur 20cm oder so. Pisten Chef sagt es ist ok, und Bernd sein Team sind hard at work! Contest wird sicher laufen... und wie es ausschaut kommt vielleicht ein bissl Schnee am Do. und dann SONNE !!! Yeah... so auch wenn' Schnee nicht so geil ist, können die Sno Ho's auf ihre Suntans arbeiten gnar.....

Und Whiteout... ja ist teuer... eine Porsche auch... aber ist der Spitze von engineering... oder?
Antworten

Re: xyz von straight01 am 7. Nov 2005, 13:57

servus!

weißt du wie es mit dem großen kicker ausschaut? bitte halt uns weiter auf dem laufenden ...
Antworten

Re: xyz von BlueTomatoNeil am 7. Nov 2005, 16:28

weiss nicht genau
ich red mit Actionscouts weiter.
Steht....Amateur- und der Proficontest auf einer Line, bestehend aus einem Kicker mit 2 Absprüngen (groß und mittel) und dem Powerade Rail, ausgetragen. Für alle anderen werden die Public-Line (einige Rails und der Corner) sowie der Beginnerpark (2 kleine Sprünge und 2 kleine Rails) zur Verfügung stehen.
Wird lustig... Sonne wird da sein und parties wird fetter als ihre Mammas!
Antworten

Re: xyz von Mugl am 7. Nov 2005, 22:02

Antworten

Re: xyz von BlueTomatoNeil am 8. Nov 2005, 09:19

und der beste daran... man kann die Sachen wie Whiteout, Section und QWST in der Shop anprobieren... und nicht nur online anschauen!
also ja... Section ist jetzt hier für alle ihr Yo süchtige...

Antworten

Re: xyz von jansen am 8. Nov 2005, 09:42

you are my dancing quenn
Antworten

Re: xyz von jansen am 8. Nov 2005, 09:42

äh queen, kannst mal sehen wie aufgeregt ich bin
Antworten

Re: xyz von BlueTomatoNeil am 9. Nov 2005, 16:00

ok leute!
Unsere guys waren Heute oben am DSTEIN und es sieht killa aus! Echt fein gemacht, eine fette kicker mit 2 Absprunge steht zum geniessen, und der ganze Rail Selektion, und vergiss nicht der Corner.
Und Sonne ist schon bestellt... und wow! Ist schon da und will bis Sonntag bleiben!
So be there or be very very gay indeed.....
Antworten

Re: xyz von straight01 am 10. Nov 2005, 09:32

wie ist dasd denn mit dem contest am samstag und fahrern die da nicht teilnehmen? wir das ganze setup für den contest genutzt oder wie läuft das genau?
Antworten

Re: xyz von jansen am 10. Nov 2005, 10:32

wenn section für alle yo-süchtigen ist, wieso ist der kram dann geschnitten als hätten da oasis und nicht mfm hand angelegt??
Antworten

Re: xyz von ANONYM am 10. Nov 2005, 11:25

da oben is ja bekanntermaßen wenig schnee. der schnee der liegt wurde für cotnest obstacles verwendet. ob man also während des contests groß fahren kann weiss man nicht. denk nur auf den kleinen beginner obstacles.
Antworten

Re: xyz von straight01 am 10. Nov 2005, 11:57

"Can you describe the lines (kickers, rails) of the Burton Superpark as they will be during the Powerade Pleasure Jam 05?

The contest-areal will consist of two big kickers (18 and 12 meters) and the Powerade Rail. In the medium-park there will be two rail-lines, three kickers and a corner. And there will be a beginner-park with rails also."
Antworten

Re: xyz von BlueTomatoNeil am 10. Nov 2005, 16:15

sicha kannst fahren... wäre blöd wenn nicht!
Lets get it on!!!!
Antworten

schwemmen von GAS am 10. Nov 2005, 19:11

sodal...
meine pleasure-jam beginnt genauuuu...... JETZT!
das erste bier ist offen, die spiele sind hiermit eröffnet!
schwingts eure ärsche alle zu uns nach schladming, park is fein, parties sind der hammer!
wer sich beim snowboard-contest chancenlos wähnt, kann mit uns um den goldenen Nagl trinken!
also, rein ins auto und her mit euch!!!!!
Antworten

Re: schwemmen von boerny am 10. Nov 2005, 19:14

ich wähne mich chancenlos und würde gerne den goldenen nagel holen. ich muss weg.
Antworten

Re: schwemmen von BlueTomatoNeil am 11. Nov 2005, 11:03

Fischi ist hier....der tanzende Bär... also warum bist du nicht!!!
It is gonna be dirty.....
Antworten

Re: von straight01 am 13. Nov 2005, 21:53

schee wars
Antworten

Re: von fischi am 14. Nov 2005, 07:02

jo, vor allem sonntag war nochmal super! big ups an die actionscouts crew und an die shaper um bernd mandlberger! sickes setup, vor allem wenn man die schneesituation bedenkt!

DANKE!!!!

gruss
fischi
Antworten

Re: von BlueTomatoNeil am 14. Nov 2005, 09:30

es war sooooo gut!!!!!!
Fette Park, fette riding, und ich glaub Fischi war ab und zu ganz fett auch... aber hab dich garnicht gesehen nach Freitag! wo warst?
Antworten

Re: von fischi am 14. Nov 2005, 10:57

schlafen!
dafür hab ich dich nie auf dem berg gesehen
Antworten

Re: von BlueTomatoNeil am 14. Nov 2005, 13:58

i war samstag und sonntag ganz brav oben! ich war zu schnell für dich einfach
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss