Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: Chanex Outerwear

Chanex Outerwear von JeyPi am 30. Okt 2005, 17:42

Hat jemand ne Hose der Firma Chanex!Hab ein gutes Angebot bekommen,weiss bloß nicht ob die dinger was taugen!Und kennt jemand die Internetadresse?Hab schon über Google gesucht,finde aber nix!
Antworten

Re: Chanex Outerwear von Tara83 am 4. Nov 2005, 16:04

Also ne Hose hab ich nicht von denen, aber ne Jacke, letzte Saison gekauft. Bin eigentlich ganz zufrieden, nix zu beanstanden bis jetzt. Hab die Firma aber auch schon über Google gesucht und nix gefunden. Ich find aber auf jeden Fall dass die ein super Preis-Leistungs Verhältnis haben!
Musst du entscheiden!
Antworten

Re: Chanex Outerwear von flx am 4. Nov 2005, 17:55

hab ich noch nie gehört... wo kauft/bekommt man sowas (net-shops oder wo?)
Antworten

Re: Chanex Outerwear von Tara83 am 5. Nov 2005, 10:13

Titus haben die glaub ich schon die zweite oder dritte saison im angebot. da hab ich auch die jacke her. woanders hab ich die aber auch noch nicht gesehen!
Antworten

Re: Chanex Outerwear von cherrykitty am 22. Nov 2005, 10:29

hallo,
chanex gibt es auch bei www.bp-nbg.de,da hat mein freund sich seine jacke gekauft und ist super zu frieden.
Gruss Lena
Antworten

Re: Chanex Outerwear von idun am 22. Okt 2007, 18:01

moin moin
hab mir letzte saison ne jacke von denen geholt und dann noch ne hose modell chiller, sieht echt gut aus, is bequem, vielleicht nix für die kältesten tage, außer mit was drunter, aber sonst echt klasse, bin voll zufrieden, gut verarbeitet und der preis is heiß, wo bekommt man ne gute hose für 100 € ??? hab sie bei nem snowboardladen gekauft aber ha auch schon was von denen im i-net gefunden, is glaub ne tschechische firma oder so und hab mal gelesen, des soll so ne " zweit firma " von special blend sein, aber keine ahnung ob des stimmt
gruß
Antworten

Re: Chanex Outerwear von sker132 am 22. Okt 2007, 18:57

ne gute hose für 100€? also, ich hab ne 686 mit 10/8k für, ehm, 103...
Antworten

Re: Chanex Outerwear von RothRunner am 19. Mai 2010, 11:47

Chanex Outerwear ist eine eigenständige Marke aus dem fränkischen Volkach. Die Artikel von Chanex sind unter anderem bei SportSheck und bei BlueTomato erhältlich. Schön zu hören, dass ihr mit dem Stuff zufrieden seid
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss