Home Contact Info Newsletter

Forum > Events > Thema

Forum: Events

Thema: Air&Style (Getränke)

Air&Style (Getränke) von Schneebub am 20. Okt 2005, 14:06

Kann mir einer bitte sagen ob man im Stadion selber Getränke mitnehmen darf??????
Wenn ja welche, Tera oder so?

Oder kann mir einer die Verpflegungspreise (Getränke/Essen) nennen?

Oder seid ihr auch so unwissend?
Antworten

Re: Air&Style (Getränke) von nehren am 20. Okt 2005, 22:42

Willst da Picnic machen?
ne, im stadion darfst keine glasflaschen und so reinnehmen, und wenn z.b ne bierfirma für die "bewirtung" zuständig ist lassen die bei der personenkontrolle nix rein, schätz ich....
Antworten

Re: Air&Style (Getränke) von Hochfuegen am 20. Okt 2005, 22:55

Die Kontrollen waren immer irgendwie komisch. In den ersten Jahren hies es immer "NO BOTTLES, NO CANS". Irgendwann wurden dann auch Tetrapacks aus dem Verkehr gezogen. In den letzten beiden Jahren in Seefeld ging ich immer durch den Friendseingang und da waren die Kontrollen wiederum so schwach, dass man immer ein wenig Augustiner mitnehmen konnte. Aber ich denk auch, das im Olympiastadion nicht viel gehen wird. Wer jetzt auf die Idee mit der Themoskanne kommt: In der Regel sind die Türsteher angewiesen an der Mischung zu riechen und bei hohem Alkoholgehalt in die Tonne zu schütten.
Antworten

Re: Air&Style (Getränke) von Schneebub am 22. Okt 2005, 19:51

DANKE für die Infos.
Picnic mach ich nicht, aber sowas ähnliches. Wir pennen im Auto weil Hotel oder so zu teuer ist. Also Tetra probier ich einfach mal und wenn nix geht dann halt net.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss