Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: wow ... futureproof musik

wow ... futureproof musik von straight01 am 13. Okt 2005, 22:29

hallo!

ich würd gern die komplette futureproof mucke auf meinen ipod spielen! geht das irgendwie? also nur die audiospur aus dem video übernehmen

andi
Antworten

Re: wow ... futureproof musik von seven03 am 14. Okt 2005, 00:34

Abgefahrene Scheiße... hätte nie gedacht, dass es wirklich Menschen gibt, denen diese Musik in solchem Maße positiv auffallen kann. Dachte immer, dass das alles nur mit Bewußtseinserweiterungen und ähnlichem funktionieren kann. Darf ich dich für Forschungszwecke mißbrauchen?
Antworten

Re: wow ... futureproof musik von der felix am 14. Okt 2005, 00:39

so langsam darf man auf den film ja echt gespannt sein...
Antworten

Re: wow ... futureproof musik von boerny am 14. Okt 2005, 00:43

da findest du sicher auch 'n passendes tool dazu. wozu ist p2p denn auch gut. nur snowvidz saugen wär ja öde, gelle ?

:P
Antworten

wow ... futureproof musik von straight01 am 15. Okt 2005, 20:57

@vincent: für die forschung steh ich gern zur verfügung
Antworten

... von DICK-kevin am 17. Okt 2005, 09:36

aus gründen der pers. Sicherheit und der Sicherheit dritter ist das hören der musikalischen futureproof untermalung während dem autofahren oder dem bedienen schwerer maschinen strengstens untersagt.
emfohlen wird futureproof bei schlafstörungen oder nervösen zuckungen.
Antworten

Re: ... von stomi am 13. Jan 2006, 11:53

kann nur beipflichten, dass man sein hirn vor dem anhören des soundtracks tunen sollte. hab's gestern probiert, aber bei jonavan moore's part gings auch mit bewusstseinserweiterung nicht mehr
Antworten

Re: ... von der felix am 13. Jan 2006, 19:05

ach,alles schwarzmalerei.
ich mochte den film nach dreimal anschauen echt gut.
SEHR anders,klar,aber halt doch echt gut.naja egal.
Antworten

Re: ... von stomi am 13. Jan 2006, 21:52

nich, dass wir uns falsch verstehen, den film find ich sau geil. vor allem gigis, nicolas' und wolles parts. es geht rein um den soundtrack, der stellweise etwas "speziell" ist.
Antworten

Re: ... von Hans Solo am 15. Jan 2006, 16:05

DVD Audio Extractor
http://www.musica.at/shareware/DVD/

Google lieferte dieses Ergebnis in 0,18 Sekunden.

Viel Spaß damit,
Hans
Antworten

Re: ... von pimmeltier am 20. Jan 2006, 20:50

noch ein tolles tool:
no23 recorder!
http://www.no23.de/no23web/
ist freeware, also keine demo, sondern komplettversion, ohne kosten.
damit kannst du dann quasi deine audio out spur direkt aufnehmen. also eigentlich wie line in kabel, aber eben einfacher. und man kann damit nicht nur von dvds den sound aufnehmen, auch von webradio usw.
und cd ripper is auch dabei. und freeware, wie gesagt.

aber trotzdem muss mal gesagt werden: (achtung, jetzt kommt mal wieder die stelle, an der so manch einer das fenster wegklickt.. haha)
die musik aus futureproof ist geschmacksache. viele stimmen sagen, blabla die musik ist scheiße. aber warum? weil es in so manchen magazinen stand?
ich kaufe jedes jahr die production von absinthe und ich finde die musik echt gut getroffen. schön ruhig, melodisch, ach was weiß ich aber auf jeden fall gut.
so.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss