Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: psykopit

psykopit von lexi am 11. Okt 2005, 14:57

wisst ihr wie ich evtl. an die ersten beiden filme ran komme...ganz besonders fun würde ich gern bekommen danke
Antworten

Re: psykopit von tourist rider am 14. Okt 2005, 17:19

nicht schon wieder...spass. schau mal im sortierten fachhandel oder google ein bisschen. der nachfolger der beiden filme liegt glaube ich der nächsten oder übernächsten onboard bei.
Antworten

Re: psykopit von lexi am 15. Okt 2005, 13:28

ich weiss die on board ist mein liebling von daher weiss ich das schon...*freu*.
sortierter fachhandel ist gut. wir haben ein riesen saturn hier und das angebot ist müll. aber trotzdem danke
Antworten

Re: psykopit von tourist rider am 15. Okt 2005, 14:03

mit sortiertem fachhandel meinte ich auch eher den snowboardshop deines vertrauens. wenn du lieb fragst bestellen sie dir die filme vielleicht, falls sie keine auf lager haben. aber googlen geht meißt schneller...
Antworten

Re: psykopit von nehren am 15. Okt 2005, 14:19

mit sätzen wie "die on board ist mein liebling" machste dich nicht sehr beliebt....
es gab da ja mal ne diskussion.....
Antworten

Re: psykopit von lexi am 17. Okt 2005, 12:48

worüber jetzt bin ich neugierig ich hab in google gesucht und nix gefunden oder ich hab falsch gesucht
Antworten

Re: psykopit von tourist rider am 30. Okt 2005, 12:51

http://www.bass-skateshop.com/famille.ph p?&idFamille=68
Antworten

Re: psykopit von lexi am 4. Nov 2005, 20:49

ich dank dir aber nur die frenchies können dort bestellen...hab es gerade probiert, ging nicht
Antworten

Re: psykopit von simplepleasure am 28. Nov 2005, 17:16

*forumreinigung*
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss