Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: Typ bei der Burton world tour bei der Sining session im Boarders

Typ bei der Burton world tour bei der Sining session im Boarders von hammertyp am 10. Okt 2005, 21:12

Wer war eigentlich der eine, der zwischen Mini und Nico signiert und kein Deutsch kann und dessen unterschrift wie cha cha aussieht?
Antworten

Re: Typ bei der Burton world tour bei der Sining session im Boarders von Sandler am 11. Okt 2005, 00:05

fuckin' groupie!
Antworten

Re: Typ bei der Burton world tour bei der Sining session im Boarders von fischi am 11. Okt 2005, 13:48

grilc?

Antworten

Re: Typ bei der Burton world tour bei der Sining session im Boarders von hammertyp am 11. Okt 2005, 20:55

Aufder Burtonsite steht was von AMF, aber wer is des?
Antworten

Re: Typ bei der Burton world tour bei der Sining session im Boarders von snowbo am 11. Okt 2005, 21:15

falsch gelesen. da steht net AMF sondern AFM und das denk ich mal ist die süße Anne-Flore Marxer...
Antworten

Re: Typ bei der Burton world tour bei der Sining session im Boarders von HaSch*deluxe am 12. Okt 2005, 16:23

haha.
aber psst..ich sag dir,wer's war...cha cha o'templotaniki,der neue snowboardstar aus papua neuguinea.
Antworten

Re: Typ bei der Burton world tour bei der Sining session im Boarders von hammertyp am 12. Okt 2005, 20:51

Denkt man so, wenn mal man wieder ordentlich breit ist?
Antworten

Re: Typ bei der Burton world tour bei der Sining session im Boarders von hammertyp am 12. Okt 2005, 20:51

Antworten

Re: Typ bei der Burton world tour bei der Sining session im Boarders von HaSch*deluxe am 12. Okt 2005, 22:47

nein.
"mal man" denkt so,wenn man im besitz des organes ist,welches das denken erst erlaubt.
aber ich sehe davon ab,dir jetzt meine intention beim verfassen meines vorherigen beitrages zu erläutern.das ist mir echt zu blöd.
trottel.
Antworten

Re: Typ bei der Burton world tour bei der Sining session im Boarders von simplepleasure am 28. Nov 2005, 17:17

*forumreinigung*
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss