Home Contact Info Newsletter

Forum > Spots > Thema

Forum: Spots

Thema: La Plagne

La Plagne von Adilettencheffträger am 9. Okt 2005, 12:53

Serfaus,

hab mir überlegt nach La Plagne zu gehen über Sylvester, wollte jetzt mal fragen ob damit schon jemand erfahrungen gemacht hat??

Gruß Adilette
Antworten

Re: La Plagne von Adilettencheffträger am 14. Okt 2005, 18:17

War da noch niemand??
Antworten

Re: La Plagne von Marcus1893 am 21. Okt 2005, 11:13

Skigebiet is riesengroß, s gibt mehrere parks, ich find den in les coches ganz nett.
Party is da überhaupt gar nix und wies zu der zeit da aussieht weiß ich au net, war immer so im märz april rum

Live is a mountain not a beach

Marcus
Antworten

Re: La Plagne von Adilettencheffträger am 22. Okt 2005, 12:57

ok danke, ja des mit dem Feiern hab ich auch schon gehört aber da soll es einen "Saloon" geben, in den man dann gehen kann, der ist allerdings im Dorf unten...na ja wir haben uns aufejedenfall entschlossen dort hin zu gehen über Silvester... mal schauen wie es so wird....

Weiß sonst noch jemand was über La Plagne??

Mfg Adilette
Antworten

Re: La Plagne von DasXena am 22. Okt 2005, 18:08

find la plagne eigentlich ganz nett ... der park war bestens .. das gebiet ist wirklich riesig...im dorf gibts ne disko die recht klein ist aber mit den richtigen leuten nen haufen spass aufwirfft. als raucher würd i allerdings genügend kippen mitnehmen sonst wirds richtig teuer .. aber frankreich is ja sowieso etwas teuerer... auf m berg gibts aber richtig geile crepes zum essen *sabba* waren die gut
also dann viel spass
bei direkten fragen -->gb
Antworten

Re: La Plagne von fidel_t am 23. Okt 2005, 12:30

Da muß ich zustimmen. Die Crepes + Germknödel mit Vanillesauce und Mohn. Nur allein deswegen lohnt es sich dort hinzufahren!!!
Das Gebiet ist perfekt besonders wenn Ihr auch noch nen paar Skifahrer (buuuu, ähhhh, neeiiiin, pfeif) dabeihabt, denn ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Es gibt Nord und Südhänge :_))) Sogar Raceboarder haben dort Ihren Spaß. Park ist Hammer, ne Racepiste, geile Kicker, Rails und für die Board Newbies auch Schlepplifte ;-) Das beste aber sind die weiten offenen Flächen, wo man auch noch Mittags um 12, wenn die Sonne nicht zu hart war, nen frischen Powder Abschnitt finde kann!

Man, wünsch dir Spaß!!!!!!
Fidel
Antworten

Re: La Plagne von HKKmanu am 27. Okt 2005, 09:33

Ich war bis jetzt schon zweimal über Sylvester in La Plagne das Gebiet is echt nicht schlecht, allerdings haben die an Sylvester nen krassen Schneemangel, es reicht zwar zum fahren, aber nen Park stand bis jetzt noch nie über Sylvester. In Les Coches is eigentlich auch ganz gut Party (zumindest in der Woche über Sylvester)
Trotzdem viel Spass
Antworten

Re: La Plagne von Adilettencheffträger am 27. Okt 2005, 15:45

ok danke schön.....denk mal des wird ganz lustig...
Antworten

Re: La Plagne von DasXena am 27. Okt 2005, 21:33

man kann ja auch mit wenig leuten ne gute party haben kommt immer auf die einstellung drauf an *hihi*

oh man le coches (oder wie man das schreibt) ist schon sehr lustig zum party machen .. war das ein spass... für trinkfeste gefährten a weng teuer aber man kann seinen schnaps ja auch mitnehmen
Antworten

Re: La Plagne von Adilettencheffträger am 1. Nov 2005, 12:45

ja ok dann werden wir des mal austesten...hoffe mal des wird ganz lustig, bin aber guter dinge das es das wird....
Antworten

Re: La Plagne von Adilettencheffträger am 19. Dez 2005, 18:31

Wollte mal wissen ob schon jemand war?? Wenn ja wies da drüben aussieht.....
Antworten

Re: La Plagne von -->Max am 19. Nov 2006, 11:28

ich will da anfang april hin.

Weiss einer wies da um die zeit Parkmässig so aussieht?
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss