Home Contact Info Newsletter

Forum > Events > Thema

Forum: Events

Thema: Snowboard-Flohmarkt in München

Snowboard-Flohmarkt in München von Sandler am 4. Okt 2005, 13:20

...gibt es sowas in München, wo ich meinen ganzen Plunder loswerd? Ebay is mir zu nervig...Kann mich erinnern, dass es sowas früher mal im Backstage gab - glaub ich.
Antworten

Re: Snowboard-Flohmarkt in München von bafc am 4. Okt 2005, 18:40

am 13.11. ist ein flohmarkt am alabamagelände. schau mal auf www.schoenerboarden.de
Antworten

Re: Snowboard-Flohmarkt in München von Sandler am 5. Okt 2005, 16:42

Super, Danke!
Antworten

Re: Snowboard-Flohmarkt in München von forky am 5. Okt 2005, 16:56

sonntag 13.11.2005

snowboard-flohmarkt

13:00 uhr gehts los

bereits zum zwölften mal findet am sonntag, 13. november 2005 ab 13.00 uhr der grösste münchner snowboardflohmarkt statt. pünktlich zum saisonstart treffen sich hier in guter tradition snowboarder und solche, die es werden wollen, um mit gebrauchtem equipment zu handeln, zu fachsimpeln und sich bei einem gläschen glühwein gemeinsam auf den winter einzustimmen. wer für die kommende wintersaison noch ein günstiges board, schuhe, bindung oder klamotten sucht, ist hier genau richtig. von hochwertigen vorjahresmodellen bis hin zu günstigen "klassikern" der snowboardgeschichte ist hier alles erhältlich. so schont man den geldbeutel für die weihnachtseinkäufe. der snowboardflohmarkt ist die auftaktveranstaltung unseres snowboardvereins für die saison 2005/06.

domagkstrasse 33 / nähe u-bahn haltestelle studentenstadt

einlass für verkäufer: ab 12.00 uhr
von 12.00 bis 13.00 uhr nur aufbau, kein verkauf!

eintritt: euro 0,50 pro person
standgebühr für verkäufer: euro 5,- pro qm standfläche
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss