Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: backflipps rocken

backflipps rocken von texas dan am 27. Mär 2001, 17:58

leute macht wieder mehr backflips!!!am besten getreckt!!!
Antworten

Re: backflipps rocken von joyrider am 29. Mär 2001, 21:26

Yo man, peace ey, was findest du an Backflips so Super?. Aber ich muß zugeben, eigentlich sieht ein Backflip Candle wirklich stylisch aus aus!!!
Antworten

Re: backflipps rocken von dragon am 21. Apr 2001, 00:10

jeeeaaaaaaaaa!!!!!
BACKFLIP`S!!!!!!!!!!!!!!!!!
echt geil, aber versuch sie mal mit einem mute,ich verspreche dir, das kommt viel fetter.

dragon
Antworten

Re: backflipps rocken von (anonym) am 28. Nov 2001, 03:43

was ist ein backflip
Antworten

Re: backflipps rocken von Core am 27. Dez 2001, 02:10

backflips....seit ich den backflip von jonas emery in cosa nostra gesehen hab probier ich fast nur noch backflips. nicht dass ich sie vorher nicht auch probiert habe aber nicht so effizient...naja vor 3 tagen hab ich ihn dann zum ersten mal gestanden und hab mich gleich so gefreut dass ich die hände hochgerissen habe und mich umgereht hab das war dann wieder nicht so toll weil es mich nach 5 bis 10 m nach der landung voll aufs maul gelassen hat. aber war eh powder.
powder is einfach das geilste...
backflips rocken echt
Antworten

Re: backflipps rocken von (anonym) am 27. Dez 2001, 21:50

wie -genau- machst du deinen backflip ???
Antworten

Re: backflipps rocken von (anonym) am 22. Feb 2002, 18:39

Backflips sind sau geil! hab ihn erst heuer gelernt. nach ca. 10 anläufen hab ich ihn von der drehung her geschafft. landen geht im harten viel leichter als im powder.

am schärfsten finde ich killerloops!
Antworten

Re: backflipps rocken von (anonym) am 23. Feb 2002, 11:28

ich überdrehe immer und lande fett aufm bauch
Antworten

Re: backflipps rocken von Gochilla am 24. Feb 2002, 01:25

Wenn du einen BACKflip überdrehst, müsstest du aber eigentilch auf dem Rücken und nicht auf dem Bauch landen ?!? Oder drehst du ihn fast doppelt ?!?
Antworten

Re: backflipps rocken von (anonym) am 24. Feb 2002, 16:37

yo eben...bisschen fehtl noch. aber diese saison net mehr.
Antworten

Re: backflipps rocken von (anonym) am 24. Feb 2002, 19:57

´mich hats tierisch auf gnack gehaut!!
Antworten

Re: backflipps rocken von (anonym) am 28. Feb 2002, 18:03

schlagen sie dich zu hause? einen gestreckten backflip ohne grab? das find ich ziemlich unstylish! Nur so richtig geile backflips wie vom emery sind cool, aber so nen gestreckten......üüüüüüeeehhh!!!
Antworten

Re: backflipps rocken von Gochilla am 28. Feb 2002, 21:17

Nein mann
Die schaun GEIL aus !!!
zB Powderhausen Mag Freestyle No1 Seite 63
Der is ziemlich cool!
Ach nee, der is gegrabt.....aber es gibt auch geile ohne grab
*such*
Ich find grad keinen in Mags. Nur in so nem Buch und das hat bestimmt keiner von euch.
Schaut aber geil aus !
(Arme am besten zur Seite strecken und genau aufm Kopf fotografieren lassen!
Antworten

Re: backflipps rocken von (anonym) am 28. Feb 2002, 22:01

gestreckt ohne grab heißt "candle" ...........
......und sieht beim backflip richtig geil aus , wenn mann die arme hinter dem kopf verschränkt ......
......beim frontflip kommt die "superman- variante " wie ben kingsley sie mal gemacht hat : nach vorne springen und erst sehr spät den frontflip durchziehen ........ cool jetzt fehlt bloß noch spiderman captain america und die pflanzenfrau und dann .......... wird .......
...........
Antworten

Re: backflipps rocken von (anonym) am 1. Mär 2002, 13:33

backflpis sind ja normal schon eher scheisse. was soll man dann zu gestreckten backflips sagen. scheisse hoch 27.

wenn backflip, dann to fakie in der pipe. also so wie das michelckuk macht nur einfach anstatt doppelt. den kann man geil machen.

oder so wie der jonas. einfach schwer durchgetweakt. backflip ist nicht mehr als ein netter zwischendurchtrick der lustig sein kann.
aber ernsthafte backflips sind einfach scheisse. schauen einfach nit gut aus.

ps: was aber in ordnung geht, sind backflips ohne diese 90 grad drehung. wildcat also. so wie das dionne delesalle macht ist das schwer in ordnung.
Antworten

Re: backflipps rocken von (anonym) am 1. Mär 2002, 20:36

he leute helft mir am anfang drehe ich mich genug aber mit dem im salto höre ich automatisch auf ?!?frontflip ist leichter!mfg
Antworten

Re: backflipps rocken von Gochilla am 29. Jan 2003, 07:43

AUAUAUAUAUAU
So, jetz kann ich auch mal mitreden. *g*
Aber sagt mir doch bitte nochmal, was ich machen muss, um wenn ich aufm Kopf bin auch noch weiter zu drehen.
Damit ich wenns mir wieder besser geht wieder weiter üben kann. Das ganze Körpergewicht mit dem Genick auffangen macht sich nämlich nicht so gut....
Antworten

Re: backflipps rocken von . am 29. Jan 2003, 08:41

Mit den armen anfangs mitsteuern, damit man ein Gefühl dafür bekommt....(?)
Antworten

Re: backflipps rocken von stomi am 29. Jan 2003, 10:47

read and try: http://snowforce.com/cgi-bin/snowforce.p l?fn=thread&id=13034
Antworten

Re: backflipps rocken von Rabauke am 8. Mär 2003, 21:06

Ich kann vom 5 Meter Brett nen "Backflip" :)
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss