Home Contact Info Newsletter

Forum > Events > Thema

Forum: Events

Thema: Boarderweek- Val Thorens

Boarderweek- Val Thorens von Ursula am 22. Sep 2005, 11:18

Wollt ihr eine Woche lang Snowboarden für wenig Geld?
Dann empfehle ich euch die Boarderweek in Val Thorens Frankreich. Ich war letztes Jahr dort und es war einfach genial. Riesen Skigebiet, super Leute und eine riesen Party. Letztes Jahr waren noch 5.000 andere Boarder da und schauten sich das GENTLEMEN Konzert an.
Schaut euch mal die Seite www.boarderweek.de an, da kriegt ihr nähere Infos.
Ich werd auf jeden Fall wieder dieses Jahr auf die Boarderweek fahren.
Antworten

Re: Boarderweek- Val Thorens von Hochfuegen am 22. Sep 2005, 11:34

... Und wenn sie gleich heute bestellen, dann bekommen sie das exklusive 12-teilige Messerset gratis mit dazu! Aber nur heute ...
Antworten

Re: Boarderweek- Val Thorens von Sandler am 22. Sep 2005, 12:29

Boarderweek is der größte Mist überhaupt!!! OK, für Großstadt-Kids jenseits der Alpen, die auf die Kacke hauen wollen und das Shredden eh nur Alibi-mäßig betreiben..aber ansonsten. Und könnt ihr euch vorstellen wie gut die Franzosen drauf sind wenn 5000 Deutsche deren Skigebiet überfallen?!
Antworten

Re: Boarderweek- Val Thorens von nixon79 am 22. Sep 2005, 13:11

Is ja auch ein Riiiiiiiisen Geheimtip die Boarderweek
Antworten

Re: Boarderweek- Val Thorens von nachbar am 22. Sep 2005, 16:02

geil, wie die angestellten von kc-event jetzt einen auf begeisterten teilnehmer machen
Antworten

Re: Boarderweek- Val Thorens von tourist rider am 22. Sep 2005, 20:45

aber es ist halt schon ziemlich billig...
Antworten

Re: Boarderweek- Val Thorens von jansen am 22. Sep 2005, 21:17

da triffst du den nagel so ziemlich auf den kopf möchte ich mal sagen...
Antworten

Re: Boarderweek- Val Thorens von Meinolf am 22. Sep 2005, 22:33

ist auch ne Schneefrage, liegt zwar schon hoch, dennoch kann, und war es auch schon Anfang Dezember schon noch sehr braun sein.
Wenn es viel Schnee hat kann man dort gut abseits fahren und billiger geht kaum.
Antworten

Re: Boarderweek- Val Thorens von feiff am 22. Sep 2005, 23:58

Klingt nach Ballermann im Schnee, GEIL!
Antworten

Re: Boarderweek- Val Thorens von fischi am 23. Sep 2005, 08:04

da hat die liebe ursula schon kurzzeitig auf einen massiven anstieg der buchungszahlen gehofft und dann kommt der feiff und macht wieder alles kaputt!

pfui!

hach, wie ich solche threads liebe!
HOHOHO
Antworten

Re: Boarderweek- Val Thorens von tourist rider am 14. Nov 2005, 14:33

ist es da wirklich so mies wie oben beschrieben. der preis macht mich halt wirklich an und die fotos vom park sahen auch nicht soo schlecht aus, vor allem nicht so überfüllt oder täusche ich mich da? mich würden ein paar meinungen von leuten interessieren die letztes jahr da waren und nicht den ganzen tag besoffen waren.
Antworten

Re: Boarderweek- Val Thorens von Kuehlschrankcrew am 18. Nov 2005, 08:24

hey tourist, war letztes Jahr da. Der Pro park war echt nicht schlecht zu fahren. also es lohnte sich auf jedenfall. aber auch die Pistenjibberei ist hammer hinten.
Es sind alles vorurteile die oben beschrieben sind. Man muss sich nicht der Masse anpassen bei der Boarderweek. Wenn man mit den eigenen Leuten da ist kann man schon spass haben.

Greetz
Antworten

Re: Boarderweek- Val Thorens von tourist rider am 18. Nov 2005, 11:48

danke. aber hab schon eine alternative gefunden.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss