Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: neue pleasure

neue pleasure von straight01 am 16. Sep 2005, 12:14

ist eure schon angekommen (abonnenten)? warte seit 2 tagen schon gespannt drauf, und heute ist sie wieder nicht gekommen !
Antworten

Re: neue pleasure von nixon79 am 16. Sep 2005, 12:45

Hab sie auch noch nicht. Was da los?
Antworten

Re: neue pleasure von R@mmler am 16. Sep 2005, 13:03

ich hab die auch noch nicht,aber die letzte ausgabe hab ich sie auch erst 5 Tage später bekommen!!
Antworten

Re: neue pleasure von bene666 am 16. Sep 2005, 13:13

Also fertig gedruckt ist sie jedenfalls
Antworten

Re: neue pleasure von Mugl am 16. Sep 2005, 13:45

tjaa, weiß schon warum ich regelmäßig den örtlichen zeitschriftenhändler einen besuch abstatte
Antworten

Re: neue pleasure von nixon79 am 16. Sep 2005, 13:47

Also bei mir kommt sie sonst immer pünktlich, bzw. Donnerstags. Aber diesmal....schau mer mal.
Antworten

Re: neue pleasure von gii am 16. Sep 2005, 13:54

nix
Antworten

Re: neue pleasure von ANONYM am 16. Sep 2005, 13:57

die wiesn hat begonnen. da muss man das den lieferanten schon verzeihen. die wollen ja auch bier trinken
Antworten

Re: neue pleasure von nixon79 am 16. Sep 2005, 14:09

Ich würd eher sagen das kommt davon wenn der Aboservice in Hamburg sitzt...tztz. Die Nordlichter halt, kein Verantwortungsgefühl für den Wissensdurst der Leserschaft.
Antworten

Re: neue pleasure von straight01 am 16. Sep 2005, 14:21

bei mir kam sie auch immer donnertag, wenn nicht sogar mittwoch ...!

@nixon79: ein weiterer grund die BAYERN Partei zu wählen
Antworten

Re: neue pleasure von Tari am 16. Sep 2005, 15:01

ich erwarte sie frühstens nächsten donnerstag...würde das acht schneller gehn wenn die schweiz in der Eu wäre?
Antworten

Re: neue pleasure von shasta am 16. Sep 2005, 15:26

seltsam dass die in deutschland auch noch nicht verteilt ist... hätt jetzt geschworen des sei ein druckmittel in absprechung mitm eu-parlament in hinblick auf die osterweiterungsabstimmung in der schweiz...
Antworten

Re: neue pleasure von wimmelpichser am 16. Sep 2005, 15:30

ja mann wo bleibt die denn
Antworten

Re: neue pleasure von jenzung am 16. Sep 2005, 16:58

die wiesn beginnt morgen, des is kein grund. mein freundlicher bestechlicher kioskverkäufer hatte sie auch schon am donnerstag
Antworten

Re: neue pleasure von ben82 am 16. Sep 2005, 17:06

also ich hab sie heute auch schon bei meinem örtlichen zeitschriftenhändler gekauft, obwohl der sie im normalfall erst immer ein paar tage später hab!
Antworten

Re: neue pleasure von mr*blue am 16. Sep 2005, 19:35

also am kiosk in norddeutschland gibts das vie schon^^
und in tübingen auch
Antworten

Re: neue pleasure von Kranker Phil am 16. Sep 2005, 19:50

sogar im bei "uns" im osten ist sie schon erhältlich
Antworten

Re: neue pleasure von Kranker Phil am 16. Sep 2005, 19:50

mich beschleicht das gefühl, das 1. im ist überflüssig
Antworten

Re: neue pleasure von Mugl am 16. Sep 2005, 22:21

der hemsedal kicker is ja mal sowas von derb.
Antworten

Re: neue pleasure von SummerSnow am 16. Sep 2005, 22:30

Mensch , ich wil se jetzt auch endlich ham !
Antworten

Re: neue pleasure von wille~2k3 am 16. Sep 2005, 22:36

manchmal freu ich mich sogar weil ich wegn den gayn abo gschenken noch keins hab
ja also ich find se wieda mal richtig schei
Antworten

Re: neue pleasure von sker132 am 17. Sep 2005, 00:13

auch wenn kufstein nicht so weit von muc weg ist (was aber wohl nix macht, da der auslieferer wohl in hh sitzt!?!), hab ich sie mir heut um satte 60 cent teurer ergattert, als ich für sie in deutschland, also ca. 1,32 minuten autofahrt von kufstein entfernt, hätte löhnen müssen. proportional im verhältnis der deutschen zu den österreichischen preisen für den liter super macht das...hm, moment, heut morgen vwl&statistik geschrieben...

...ne dicke ausgabe! ich glaub irgendwie, die saison hat wieder begonnen, oder?
Antworten

Re: neue pleasure von ONTAC am 17. Sep 2005, 00:14

ich hatte meine heut mittag im briefkasten!
hauptstadt bonus!
Antworten

Re: neue pleasure von jenzung am 17. Sep 2005, 01:07

dick isse und sick auch
aber wie is des mitm hike&ride? 7 teams, 2 vorgestellt? wird das ne feste rubrik
Antworten

Re: neue pleasure von bastibauer am 17. Sep 2005, 02:48

die pleasure in ehren...ich freu mich jedes mal, wenn nen neue ausgabe in meinen haenden ist...

aber easy jungs, geduldet euch mal...man kann auch ohne sie auskommen! ich muss noch 3 wochen warten, bis ich in den genuss komme...aber man kann sich die zeit auch anders vertreiben!

kocht doch mal wieder was leckeres, malt mal wieder ein bild!
Antworten

Re: neue pleasure von nosh am 17. Sep 2005, 07:37

du kommst ohne die pleasure aus???
Antworten

Re: neue pleasure von jd4 am 17. Sep 2005, 12:03

also ich kann nich ohne sie. und als ich heut morgen schon kurz vor dem kollabieren war sah ich sie, endlich war sie da.
Antworten

Re: neue pleasure von michsi am 17. Sep 2005, 12:37

hab da mal ne (dumme) frage.. sollte der aktuellen pleasure nich ne dvd beiliegen oder hab ich da irgendwas verpeilt?

ps: hab sie jetz auch.. der tag is gerettet
Antworten

Re: neue pleasure von wimmelpichser am 17. Sep 2005, 12:38

ich hab sie imer noch nicht, das darf doch nicht wahr sein
Antworten

Re: neue pleasure von boardergirl21 am 17. Sep 2005, 12:38

juhu heut is se gekommen
die dvd is doch erst in der nächsten..
Antworten

Re: neue pleasure von jansen am 17. Sep 2005, 13:18

... wenn nicht sogar in der übernächsten. sorry! it's all about #54!
Antworten

Re: neue pleasure von gii am 17. Sep 2005, 17:26

Was für eine DVD? 91 Words for Snow oder wie?
Antworten

Re: neue pleasure von Blackout am 17. Sep 2005, 17:34

das geht mir auf den sack...bei jeder einzelnen ausgabe kommt ihr...oh nein meine ausgabe ist noch nicht da oh schreck heureka...habt ihr nix besseres zu tun?
Antworten

Re: neue pleasure von straight01 am 17. Sep 2005, 19:16

man kollega reg dich ab ...! meine war bis jetzt immer spätestens donnerstag da, und ich wollt einfach mal wissen wie es bei den anderen ist ...! wenns dich nicht interessiert dann mach den thread einfach nicht auf.

meine ist heute gekommen. pünktlich zu wiesn-start. über den inhalt kann ich frühestens montag mittag was sagen ...
Antworten

Re: neue pleasure von boerny am 17. Sep 2005, 22:34

meine is auch noch nich da. ich bin noch nicht in die tanke gekommen.
Antworten

Re: neue pleasure von Snowboarding am 18. Sep 2005, 12:12

ich muss blackout recht geben jedes mal wenn ne neue ausgabe erscheint gibt es grad nen thread dazu wer sie noch net bekommen hat! aber will das ganze mal schön easy betrachten ich wiess das es einem langweilig sein kann und man dan irgendwas zu tun haben muss und dann sowas entsteht!
Antworten

Re: neue pleasure von ANONYM am 18. Sep 2005, 12:51

ich hab ausgabe #53 auch noch nit bekommen. obwohl die schon in circa 4 wochen rauskommen sollte. is das auch alles in ordnung?
Antworten

Re: neue pleasure von nixon79 am 18. Sep 2005, 14:51

Uns geht es ja nur um Qualitätsverbesserung!
Pleasure zahlt an den Aboservice ja nicht das Geld, damit die das Heft zu spät liefern oder?
Antworten

Re: neue pleasure von Mugl am 18. Sep 2005, 15:58

tun sie nicht?
Antworten

Re: neue pleasure von dragon am 21. Sep 2005, 17:28

klar könnt ihr jetzt dumme sprüche machen,aber ich denke wenn man schon das geld für ein abo hinblättert dürfte man auch erwarten,dass sie einigermassen pünktlich erscheint?!ich hab sie immer noch nicht erhalten und das obwohl sie am kisok seit einer woche erhältlich ist..
Antworten

Re: neue pleasure von tedric am 21. Sep 2005, 18:51

Meine ist auch noch nicht da. Ich hab mir schon überlegt, mich morgens hinter einer Hecke zu verstecken und der hübschen Briefträgerin aufzulauern, um sie zur Rede zu stellen. Aber wenn sie andere auch noch nicht bekommen haben, geh ich halt arbeiten...
Antworten

Re: neue pleasure von re:sist am 22. Sep 2005, 09:14

mit ca. 6 tagen verspätung erhalten. armutszeugnis..echt enttäuschend...
Antworten

Re: neue pleasure von frost am 22. Sep 2005, 09:48

ich würde mal sagen: reg dich ab!
Antworten

Re: neue pleasure von stomi am 22. Sep 2005, 11:08

was ein brutales geflenne... kann's auch echt nicht mehr hören.
Antworten

Re: neue pleasure von stomi am 22. Sep 2005, 11:11

übrigens @ fischi: das cover find ich mal richtig sick! guter shot, schöne farben, sehr clean !
Antworten

Re: neue pleasure von fischi am 22. Sep 2005, 15:33

merci, stomi, altes haus!
solltst mal das neue sehen... das ist grad in arbeit
Antworten

Re: neue pleasure von mizeh am 22. Sep 2005, 15:34

Zeigen!
Antworten

Re: neue pleasure von fischi am 22. Sep 2005, 15:39

Antworten

Re: neue pleasure von mizeh am 22. Sep 2005, 15:39

hab ich mir fast gedacht
Antworten

Re: neue pleasure von stomi am 22. Sep 2005, 18:18

wo wir gerade beim cover sind...
das jetzt immer der name des fahrers nebendran steht find ich ein bissl albern. reicht doch völlig, wenn der titelshot auf der inhalts-seite erklärt wird...oder nich?

wie auch immer, trotzdem geiles cover
Antworten

Re: neue pleasure von feiff am 22. Sep 2005, 18:25

Nicht nur das Cover ist klasse...
Leider viel zu schnell durchgelesen; viel zu wenig Text
Antworten

Re: neue pleasure von frost am 22. Sep 2005, 19:20

erst heulen se alle, jetzt tun se schleimen...pack!
aber fischi, echt ein prima cover!
Antworten

Re: neue pleasure von shasta am 22. Sep 2005, 19:22

sowieso immer das problem. packst das ding aus, und nach zwei stunden kannsts ins archiv stellen weils in deinem sabber-trieb schon von vorne bis hinten auswendig gelernt hast und die bilder aufn pixel genau mit paint malen könntest... eigentlich müsste man das schön dosiert zugeschickt bekommen. pleasure for drogenabgabestelle!
Antworten

Re: neue pleasure von nehren am 22. Sep 2005, 22:00

manchmal les ich schon das halbe heft im laden....
Antworten

Re: neue pleasure von stomi am 22. Sep 2005, 23:49

das is auch krass
Antworten

Re: neue pleasure von Mugl am 23. Sep 2005, 06:20

die is aber dicker als sonst
Antworten

Re: neue pleasure von mr*blue am 23. Sep 2005, 20:42

an alle denen es geht wie feiff:
kauft euch das skateboard magazin boardstein.DA habt ihr vielvielviel text!
da find ich dieses zwar normale aber altbewährte format doch um einiges angenehmer!
Antworten

Re: neue pleasure von HaSch*deluxe am 23. Sep 2005, 21:11

boardstein ist zehn mal besser als die pleasure.diese aussage,obwohl von mir stammend,ist aber von daher sinnlos,dass die beiden mags sich um verschiedene dinge drehen.aha.der gegenpart im snowboardmagmarkt zur bs fehlt meiner meinung nach ganz eindeutig.damit meine ich keine 1:1 kopie.und überhaupt,jetzt habe ich den faden verloren...ahja,wenn ich im ersten satz "besser" gesagt habe,dann meine ich damit natürlich nicht fotos,layout etc sondern den humor und die message.die pleasure ist zur zeit natürlich das beste snowboardmag.nicht dass mich jemand falsch versteht.egal.prost.
Antworten

Re: neue pleasure von Kranker Phil am 24. Sep 2005, 00:30

cheers
Antworten

Re: neue pleasure von forky am 24. Sep 2005, 14:59

Welche Message (die nicht im Pleasure steht) erwartest du denn in einem Snowboard-Mag? Humor... naja, ich find's meistens eigentlich schon witzig...
Antworten

Re: neue pleasure von HaSch*deluxe am 24. Sep 2005, 21:07

mist,jetzt hab ich mich selbst in eine situation manövriert,in der ich was bissl konstruktives schreiben muss.ich depp.und das im samstagabendszustand.im vorraus also schon ein sorry an alle user.
ja.die pleasure ist auf jeden fall "schon witzig".man gerät des öfteren bei so manchen bildunterschriften,gossipeskapaden und vor allem flori's eckchen ins schmunzeln.
aber liest du boardstein?scheiße,das kann auch an meinem schlechten humor liegen,aber ich hau mich schon bei den bekloppten zitaten von den inhaltsseiten weg.
boardstein ist mir einfach sausympathisch.die kommt aus finanziellen gründen,oder auch weil die verantwortlichen sich eben einfach auf 'nem roadtrip befinden,einfach mal unregelmäßig.und keiner heult rum.bilder von leuten,die keine superpros sind...insklusive chefredakteur.interviews mit nahezu ungesponsorten leuten,die aber trotzdem heftigst rocken.die gastkommentare...von irgendwem,aber sau gut.die musikrezensionen,die eben nicht nur die massenkompatiblen bands und musikrichtungen fördern.die vorstellung der,zum teil auch unbekannten,crewvideos.buchtipps.absturz fotos von deinen bekannten.philosphiekram.bescheuerte witze.persönliche anekdoten.absoluter schwachsinn.alles drin.so geil.und dann noch das verquere layout.einfach nur durch und durch sympathisch.ich bin der letzte vollhorst auf dem skateboard.aber ich kann mich trotzdem vollständig mit dem mag identifizieren.aha.
im übrigen bekomme ich kein geld vom bs,aber ich hoffe mit diesem artikel ändert sich das haha.
kauft!sie brauchen hilfe!
und nun das wichtigste.da wir uns auf snowforce befinden haha.die diskussion hatten wir auch schon mal.pleasure ist perfekt ,so wie es ist und soll sich auch nicht großartig verändern.die pleasure hat einfach ein wahnsinnig hohes level erreicht und soll dieses auch halten.alles andere wäre auch komplett sinnlos.das ist jetzt quasi ihr stammplatz.
ich kenne viele leute,denen selbst die pleasure schon zu unseriös ist.ich wiederrum finde sie schon eine spur zu seriös.ihr seht,alles eine frage der ansichtssache.
ein pendant zur boardstein fehlt meiner meinung nach einfach im hiesigen snowboardmagzirkus,mehr wollte ich ursprünglich eigentlich gar nicht sagen.aber das ist meine meinung.und die ist wahrscheinlich mal wieder altbacken und doof.das sag ich jetzt nur so...in wirklichkeit bin ich ,wie ihr alle wisst,die tollste überhaupt.haha.skol!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss