Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: namethattrick

namethattrick von jenzung am 14. Sep 2005, 21:55

genau.
das es in ner ordentlichen powderbomb endet wissen wir. aber wie nennt man jetzt des davor eigentlich?
Antworten

Re: namethattrick von jenzung am 14. Sep 2005, 21:57

achso...
http://www.white-passion.com/nameit.mpg
Antworten

Re: namethattrick von metallaro am 15. Sep 2005, 17:50

fs rodeo 5 oder fs 5 cork sowas in der art
Antworten

Re: namethattrick von jenzung am 15. Sep 2005, 23:42

nee, also 5 kanns net sein, kuck mal absprung-landung. muss doch einer da sein der weis wie der flip hoast?
Antworten

Re: namethattrick von jenzung am 15. Sep 2005, 23:43

tschuldige. absprung-landung is doch verschieden. aber des is doch son roll oder flip ding oder?
Antworten

Re: namethattrick von jenzung am 15. Sep 2005, 23:51

Lasst mich nicht dumm sterben! gute nacht,
Antworten

Re: namethattrick von fiftysix am 16. Sep 2005, 00:31

Also das is mal ganz eindeutig fs rodeo 5 zwar kein klassischer aber es is einer. meine meinung
Antworten

Re: namethattrick von zeereal am 30. Sep 2005, 16:30

fs rodeo, jedoch sehr sehr strange.
Antworten

Re: namethattrick von Sandler am 1. Okt 2005, 10:51

Spacken-Flip!
Antworten

Re: namethattrick von yoeazy am 1. Okt 2005, 19:11

der ist halt beim absprung eingeknickt

sieht aus wie einer seiner ersten backflip-versuche

ziemlich scheisse von kontrolle keine spur
Antworten

Re: namethattrick von weinmensch am 3. Okt 2005, 23:02

fs 180 cork!?!
Antworten

Re: namethattrick von vallli am 3. Okt 2005, 23:36

so. jetzt gehn alle mal schön auf die MDP seite, schaun sich im movie archive den The Hard, the Hungry and the Homeless teaser an und sagen mir was der vorlett sprung ist. voralllem is der switch. in der pipe. zu der zeit... zu sick
Antworten

Re: namethattrick von vallli am 3. Okt 2005, 23:37

sollte der "vorletzte" sprung heissen.
Antworten

Re: namethattrick von keule am 5. Okt 2005, 05:47

jaja in vielen älteren filmen ist so manche, damals nicht verstandene trickperle zu sehen.
Antworten

Re: namethattrick von vallli am 12. Okt 2005, 22:53

ja was is denn jetzt los??? den wird wohl irgendwer kennen, oder nicht???
Antworten

Re: namethattrick von zot am 13. Okt 2005, 10:04

hm also komm mal wieder ein bisschen runter.
So krass war das jetzt auch nicht.
Das ist eigentlich ein Hakenflip, nur dreht der Fahrer halt nur 540 statt wie üblich 720... deshalb darftst den jetzt haaken 5 oder halt cab inverted 5 nennen... wie du lieber möchtest .....
drum ists halt ein fakie absprung und wieder ne fakie landung (ist ja in der pipe) ... is das jetzt klar ?
sieht man heutzutage übrigens noch des öfteren....
Und zum Sprung ganz oben im Thread.... ja das ist ein fs rodeo ...egal wie komisch abgedrückt oder nicht... der name bleibt trotzdem der gleich....
Antworten

Re: namethattrick von arschprolet! am 13. Okt 2005, 23:10

wenn ich hier jetzt jemanden falsch beschuldige möchte ich mich im voraus schon entschuldigen. aaaber:
wir haben zu zweit angefangen einen kicker zu schaufeln. die anfahrt zu shapen war schon eine gscheite äction, wir eben nur zu zweit und ziemlich fertig. also haben wir an dem tag nur die anfahrt und eine kleine grundlage aufgeschaufelt. als wir am nächsten tag wiederkamen um die arbeit zu vollenden war die schöne landung mal sowas von zerstiefelt oida, da kocht das blut. nicht zerbomt oder so, die einschläge waren alle so weit oben, das hätte uns nicht weiter gestört. aber die haufen, die da am werk waren , haben sich offensichtlich nach ihren ganzen crashs mit purzelbäumen und ringelreihe tanzen die ganze landung runter die zeit vertrieben. das nächste mal wenn ich gezwungen bin was halbfertiges oder fertiges, aber noch nicht gefahrenes ueber nacht stehen zu lassen scheiss ich in die landung und hoff dass jemand frontal mit dem gesicht im hotspot einfährt. arschgeigem.

fellhorn übrigens
Antworten

Re: namethattrick von Flippi am 14. Okt 2005, 08:59

was willst du uns mit dem jetzt sagen?
passt ja nicht wirklich zum thema?!
Antworten

Re: namethattrick von arschprolet! am 14. Okt 2005, 17:29

doch...sieht nämlich aus wie das halbfertige ding das wir letzten winter mal am fellhorn hingestellt haben. fast sicher...
Antworten

Re: namethattrick von jenzung am 17. Okt 2005, 15:07

pfffffffff. ja des stand am fellhorn. ja, war schon fertig. und nein, das ist nicht vom letzten winter, sondern von vor zwei jahren. ätsch! so, und wer direkt unterhalb des Parks einen Kicker baut, an ner Stelle wo ihn sogar ein Blinder sehen kann, braucht sich nicht zu wundern das da jeder drüberfährt statt nach links in die metallabteilung abzubiegen.
Antworten

Re: namethattrick von jenzung am 20. Okt 2005, 21:28

[link offline]

Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss