Home Contact Info Newsletter

Forum > Snowforce Website > Thema

Forum: Snowforce Website

Thema: Aboprämie???

Aboprämie??? von reto am 26. Mär 2001, 19:21

Hat von euch eigentlich irgendjemand schon einmal so eine Aboprämie zu Gesicht bekommen? Ich kenne ausser mir noch drei weitere Personen, die ebenfalls Pleasure abonniert haben, aber noch keiner von uns hat seine versprochene Prämie erhalten. Mich würde nur interessieren, ob diese Prämien wirklich existieren und nur seltener als gute, deutsche Pros sind, oder ob das nur hinterhältigste Werbegag seit den Persönlichkeitstests von Scientology ist...
Antworten

Re: Aboprämie??? von McWu am 27. Mär 2001, 15:12

also bei mir hats auch etwas länger gedauert, aber das geht wohl von den jeweiligen firmen direkt raus und nicht von den pleasurejungs. ich hab nämlich auf mein flow.com beanie gewartet und habs aber jetzt auch bekommen. und ausserdem scheiss ich eigentlich auf die prämie, mir gehts um das heft und das ist und bleibt der burner.
macht weiter so!!!!!!
gibts für den sommer eigentlich wirklich nur eine pleasure ausgabe? ich hab da was von einem surfmagazin gehört, das die pleasurejungs machen sollen. weiss jemand von euch, ob da was dran ist?
Antworten

Re: Aboprämie??? von tripleB am 19. Apr 2001, 12:07

check ma blue surf oder so ähnlich,und anschliessend www.bonanza-events.de
Antworten

Re: Aboprämie??? von sMart am 16. Jun 2001, 13:46

Ich hab eine Prämie bekommen aber auch erst nach mehr als einem Monat. Außerdem war es ein anderes Shirt als im Pleasure versprochen wurde. Und es war kein Original Santa Cruz sondern ein "screen stars" in XL mit Santa Cruz Aufdruck... Das Heft ist aber trotzdem GUT.
Antworten

Re: Aboprämie??? von (anonym) am 12. Jul 2001, 03:28

ja - und mein versprochenes tshirt war gar keinz sondern eine aldietüte mit santa-cruz stempel - ich glaube der heubl will uns verkackeiern....
Antworten

Re: Aboprämie??? von (anonym) am 12. Jul 2001, 03:30

jau, moin moin. chek ma http://bluetopiabay.com ...die site war zwar fast n halbes jahr im comming-soon stadium festgehangen, doch was jetzt abgeht ist der hammer... zieht es euch rein.... lohnt sich auch für nicht-wellenreiter!!!
und www.fifty-eight.de ist auch der hammer.... (ich werbe nicht für den shop!, der aber auch cool ist - aber schaut euch die panoramas im action bereich an!!)
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss