Snowboard Mag Contact Info Newsletter

User > jenzung > Gästebuch > Eintrag

Gästebuch: jenzung

Eintrag: jugendhouse dude

jugendhouse dude von maks am 10. Sep 2005, 00:35

mir wurde im skatepark kendlerstrasse auf meinen wertvollen mund draufgeschlagen und zufor! mein handy gestohlen. juhuu ich mag den 14 und zum Glück is bei den Täterfotos anschauen nix rausgekommen sonst hätt der typ nähmlich auch eine strafe und so gekriegt und so.

was kann man in dem jugendhouse machenß kommt man da gratis rein? werd ich dort wieder verprügelt? kann ich dort schneebrett farhen?oder rollbrett? fahrst du auch rollbrett? magst du mich? skate ich wirklich so viel besser als du's tust wenn du skaten tätest? is das house immer offen? bin ich scheisse nur weil viel scheisse aus meiner fressleiste gesprudelt kommt? stehst du auf post it's?
ist man gewillt mir eine potente antwort zukommen zu lassen?
ein "suche mann mit ectem pony" baba wünsch ich
Antworten

Re: jugendhouse dude von jenzung am 11. Sep 2005, 04:41

Puh!!!! DA fragst du Sachen, kein Plan, aber ich sag mal verprügelt wirst du nich, (zeig mir Deinen Feind und wir haben beide spass )

nee, das wird lustig, es gibt keine kämpfe und keine illegalen strassen rennen LOL - Wer zuviel von uns erwartet is evtl. auch unzufrieden, aber wenns bier nur 1,50 kostet, dann scheiss auf den film oder LOOOOOL
Antworten

Weitere Einträge